Querfeld

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Maus94

Querfeld

Beitrag von Maus94 »

Hi zusammen,

Weiß jemand ob es dieses Jahr das Querfeld geben wird :)? Wurde die Bühne evtl umbenannt?

Danke und viele Grüße!
Affe

Re: Querfeld

Beitrag von Affe »

Gegenfrage: wie kommst du darauf, dass dem so sein könnte?
klopskerl

Beitrag von klopskerl »

Warum sollte es das Querfeld nicht mehr geben? Es ist seit Jahren fester Bestandteil. Etwaige Namensänderungen von Bühnen sind i.d.R. nur marginal, ändern aber nichts an dem dort gespielten Gerne. Querfeld ist seit vielen Jahren mein heimlicher Favorit. Lohn sich fast immer dort für ein paar Stunden kleben zu bleiben.
Tim Tucan

Beitrag von Tim Tucan »

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es das Querfeld nicht mehr geben wird, da es diese Stage schon seit fast 20 Jahren gibt. An eine Umbenennung glaube ich deshalb auch nicht. Andererseits traue ich Fusion alles zu ;)
Ostseewind

Beitrag von Ostseewind »

Maus94 hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 10:56 Hi zusammen,

Weiß jemand ob es dieses Jahr das Querfeld geben wird :)? Wurde die Bühne evtl umbenannt?

Danke und viele Grüße!
Du hast wohl noch die Map vom at:tension Festival. Das Querfeld wird es definitiv geben.
Kimbu

Beitrag von Kimbu »

Also ne Bekannte legt dort auf. Würde mich daher wundern wenn es das Querfeld nicht geben sollte 8-)
Hatchet

Beitrag von Hatchet »

Wie man hört, wird das Querfeld allerdings nicht mehr von Spatial Tactics organisiert. Bin gespannt, mir hatte es die letzten Jahre gut gefallen.
Trojannik

Beitrag von Trojannik »

Hatchet hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 08:12 Wie man hört, wird das Querfeld allerdings nicht mehr von Spatial Tactics organisiert. Bin gespannt, mir hatte es die letzten Jahre gut gefallen.
Sondern von wem? Mochte eigentlich, was sie da die letzten Jahre gemacht haben.
Jodelthan

Beitrag von Jodelthan »

2023 war das querfeld mein absoluter Go to floor. Letztes Jahr war ich leider ein wenig enttäuscht von der Musik. Ich bin gespannt:)
dersingendeschwan

Beitrag von dersingendeschwan »

Hatchet hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 08:12 Wie man hört, wird das Querfeld allerdings nicht mehr von Spatial Tactics organisiert. Bin gespannt, mir hatte es die letzten Jahre gut gefallen.
woher die info und wer ist jetzt dafür verantwortlich? mochte richtig gerne was spatial tactics da auf die beine gestellt haben, hoffe es gibt würdige nachfolger
Antworten