rauchhaus hat geschrieben: ↑Mi 11. Jun 2025, 14:54
Ja am Subardo wurde ich die letzten Jahre auch ein paar Mal fündig, aber ich find das Zelt leider gar nicht einladend, ist sehr dunkel und stickig. Querfeld war auch ab und zu mal Sound in die Richtung. Aber auch so hört man mal was in die Richtung. Und daher würde ich mich sehr über Artistempfehlungen freuen
Coco Bryce ist ein Sahnestück, falls du an Interpreten außerhalb von der Fusionbubble interessiert bist was diese Genres angehen kann ich dir paa nennen bei Interesse

Sehr gern!
Moin, ja das ist mir zu Ohren gekommen dass es nicht die einladenste Stage ist, da muss ich mir was einfallen lassen um dort mehrere Stunden zu tanzen ^^
Ich bin sehr gespannt.
Was Jungle angeht, bin ich auch noch nicht so belesen.
Aber da fällt mir gleich "General Levy" ein, die Energie die der Typ versprüht ist heftig. "Chase&Status" habens auch richtig drauf, geht auch in DnB über.
Drum n Bass hab ich paa mehr Interpreten, jedoch eben mein Geschmack:
Calibre
Roni Size
Pendulum
Dillinja
Frankel&Harper
Sub Focus
Macky Gee
Es gibt auf Youtube und SoundCloud den Kanal "Drum n Bass Dojo" der lädt zwar nichts mehr hoch seit geraumer Zeit. Hat jedoch einige Zeit lang immer wieder Zusammenstellungen von neuen Drum n Bass Lieder hoch geladen die gut gemischt sind und vieles verschiedenes dabei ist
UK Garage kann ich leider nicht dienen, da kenn ich mich nicht aus, hab jedoch letztens "Govnah" auf SoundCloud entdeckt. Der taugt mehr sehr.