ich will ehrlich mit euch sein. Ich schreibe diesen Beitrag nicht einfach so. Ich schreibe ihn im Schneidersitz auf einem rituellen Teppich, umgeben von Räucherstäbchen, während „Rebellion der Träumer“ leise im Hintergrund läuft und mein dritter Espresso langsam kalt wird.
Denn: Ich brauche dein Ticket. Nein – ich VERDIENE dein Ticket. Warum? Lies selbst:
1. Mein Körper IST Fusion.
Ich glitzere im Schlaf. Mein Herz schlägt in 128 BPM. Wenn ich mit den Händen fuchtle, sieht es aus wie Poi. Ich habe mal versucht, auf einem anderen Festival zu tanzen – der Boden hat mich zurückgewiesen. „Du gehörst woanders hin“, flüsterte er. Ich wusste: Lärz.
2. Ich wurde verflucht.
Ein mysteriöser Rave-Zauberer in Wanne-Eikel hat mir prophezeit:
„Nur wer 2025 die Fusion erlebt, wird wahre Erleuchtung finden. Der Rest bleibt TikTok-süchtig und trinkt lauwarme Kondensmilch.“
Seitdem verlaufen meine Tinder-Dates alle in endlosen Gesprächen über Steuern und Proteinshakes. Ich habe Angst und bin pausenlos am weinen.
3. Ich habe mich vorbereitet. Spirituell UND physisch.
Zelt steht seit März im Wohnzimmer zur Eingewöhnung.
Habe 7 verschiedene Outfits aus recyceltem Discokugelstaub geschneidert.
Mein persönlicher Dancefloor-Schrei wurde von einem Klangschamanen auf seine energetische Frequenz geprüft. Ergebnis: 9,8 von 10 auf der Ekstase-Skala.
Habe mir aus Versehen einen Bauwagen bei eBay ersteigert. Steht jetzt in Spandau. Egal. Ich bin bereit.
4. Ich gebe dir ALLES.
Du kriegst:
Lifelong Karma Points und ein Danke.
Also bitte, du wunderschönes, ticketbesitzendes Wesen:
Tu das Richtige. Gib mir dein Ticket, weil das Universum es so will.
Weil du die Held*in in meiner Geschichte bist.
Weil ich's mit ganzem Herzen fühle.
Ich warte. Barfuß. Mit offenen Armen. Und einer Thermoskanne voller Liebe.
9XAUK