ticket abholen

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
eva

ticket abholen

Beitrag von eva »

hallo meine lieben.

ich habe ticketsorgen! eine freundin hat im november ihr ticket bestellt und bezahlt, es aber nicht in den zwei wochen von der post abgeholt, sodass es wieder zurückgesendet wurde und jetzt direkt am "problemeschalter" gegen vorzeigen des ausweises von ihr persönlich abgeholt werden kann. jetzt kann sie selbst nicht an der fusion teilnehmen, stattdessen würde sie mir das ticket überlassen (nicht verkaufen!).
habt ihr erfahrungen mit der abholung? kann man das auch mit kopie der person und vollmacht? oder wird nicht so genau auf den ausweis geschaut, quasi also ich mit ihrem ausweis an den schalter gehen? oder gibt es eine möglichkeit zur übertragung?
JeffreyGoines

Re: ticket abholen

Beitrag von JeffreyGoines »

müßte abholbar sein, nimm am besten die kopie vom perso mit und einen ausdruck vom email-verkehr, über das zurückgesendete ticket, wenn es den gibt!
eva

Beitrag von eva »

vielen dank für deine antowort.... hast du das schon bei jemandem mitgekriegt? ich will nur bisschen sichergehen können, weil ich 8 stunden anreise :)
JeffreyGoines

ich weiß halt nur, dass meine beste freundin ein ähnliches problem hat: ihr ticket wurde nicht zugestellt. der unterschied ist zwar, dass sie es selbst abholt, da bingotickets aber mittlerweile auch übertragbar sind, mit persokopie, wüßte ich nicht, warum das in deinem fall anders sein sollte.
eva

Beitrag von eva »

ah echt? woher weißt du das mit der übertragbarkeit?
JeffreyGoines

mußt mal hier reinlesen: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 2&start=10

da gibt es auf der zweiten seite einen kommentar von der fusion-crew. die hatten erst geschrieben, dass das nicht ginge, den post dann aber gelöscht und statt dessen ein okay gegeben.
eva

Beitrag von eva »

dankedankedanke, sehr hilfreiche antworten!
Gesperrt