No Photos on the Dancefloor

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
mfgpatrick

Re: No Photos on the Dancefloor

Beitrag von mfgpatrick »

Wollte mir das letztes Jahr auch schon auf ein weißes Tshirt schreiben. Leider bin ich auch ein sehr fauler Mensch, aber vllt wird es dieses Jahr was.

Bin auf jeden Fall dafür dass es so viele Menschen wie möglich machen! Je schlimmer die ganze social media plage da draußen wird, desto wichtiger werden Spaces in denen das wenig bis keine Rolle spielt!
rauchhaus

Re: No Photos on the Dancefloor

Beitrag von rauchhaus »

irrelevant hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 16:47
rauchhaus hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 16:36
Sonnenblumenfeld hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 15:12 Einfach das Handy im Zelt lassen. Ich persönlich liebe es auf Festivals kein Zeitgefühl zu haben, erst dann kann ich richtig abschalten und alles genießen. Ganz ohne Fotos muss keine Lösung sein, wir haben die letzten Jahre Einwegkameras genutzt und uns dann gemeinsam die Bilder ein paar Wochen später angeschaut und in ein Fotoalbum geklebt. :)
Ich vermisse das soo sehr. Früher (vor der Pandemie) hatte niemand Empfang und der Akku war eh spätestens ab Tag 2 leer. Leute gingen verloren und haben erst am nächsten Tag ihre Freunde wieder gesehen - währenddessen aber andere Verlorene kennengelernt oder sich fremden Gruppen angeschlossen und so neue Freundschaften gemacht. Wir hatten alle 3-6 Stunden Treffpunkte, damit man überhaupt die Chance hat, sich wiederzufinden. Braucht heute keiner mehr.
Heute gibt es extra Funkmasten und Apps, es wird sich ständig über den Kurznachrichtendienst der Wahl abgestimmt, Stundenpläne am Handy erstellt und viele Leute laufen nur noch von A nach B und nach C und D und halten nie an, reden mit niemandem und bleiben unter sich. Außerdem überall die grellen Bildschirme von denen sich die Leute aus der Experience saugen lassen. Fotos hat damals auch niemand gemacht (wie auch, wenn Akku leer?)

Hach ja. Werde ich etwa alt?
I'd rather call it "wise". There's immense value in all you speak of here. It's exactly the way it should be, and worth fighting for.
🧡🖤
Antworten