Ich war jetzt schon lange nicht mehr auf der Fusion und habe folgende Frage. Starten alle Bühnen nun mittwochs oder Donnerstags?
Start der Bühnen
-
Start der Bühnen
Hello,
Ich war jetzt schon lange nicht mehr auf der Fusion und habe folgende Frage. Starten alle Bühnen nun mittwochs oder Donnerstags?
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass sonst der Start Donnerstag Abend 18 Uhr war.
Re: Start der Bühnen
große bühnen am donnerstag 18 uhr, ausgewähltes kleines programm ab mittwoch abend.
-
Bin auch das erste Mal auf Fusion dieses Jahr und freu mich schon richtig
. was könnt ihr so empfehlen wie man die Zeit Mittwoch morgen bis Donnerstag gut verbringt? Irgendwas was man gemacht haben muss? 

Das erste mal da?schamane69 hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 21:32 Bin auch das erste Mal auf Fusion dieses Jahr und freu mich schon richtig. was könnt ihr so empfehlen wie man die Zeit Mittwoch morgen bis Donnerstag gut verbringt? Irgendwas was man gemacht haben muss?
![]()
Dann erkunde das Gelände.
Schlendert mit der Crew einfach übers Gelände, verschafft euch einen Überblick (wenn es erstmal Nacht und die Partys voll im Gange sind, wirds schnell Reizüberflutend), lest die Hinweise im Festivalguide (den ihr am Einlass bekommt) und entdeckt die unzähligen Details in eurer Umgebung. 

Du wirst erst einmal das Gelände erkunden um dann am nächsten Tag festzustellen, dass du noch lange lange lange nicht alles gesehen hast. Mach dir keinen Stress es kommt wie es kommt und überall wo du bist ist es gut. Du wirst definitiv jede Menge verpassen weil es wegen der Masse und weil alles zeitgleich geschieht ja auch gar nicht anders geht. Lass dich einfach treiben und sei offen. Es gibt keinen Ort wo das besser geht.schamane69 hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 21:32 Bin auch das erste Mal auf Fusion dieses Jahr und freu mich schon richtig. was könnt ihr so empfehlen wie man die Zeit Mittwoch morgen bis Donnerstag gut verbringt? Irgendwas was man gemacht haben muss?
![]()
Viel Spaß auf deiner ersten Fusion!!
-
Danke Leute für eure zahlreichen Antworten. Jetzt bin ich Feuer und Flamme für nächste Woche 

-
Also mittlerweile gibt das sonnendeck mittwochs schon gut Stoff.
Wie die anderen sagen: no Stress. Es gibt genug zu tun und alles sehen kann man eh nicht.
Wie die anderen sagen: no Stress. Es gibt genug zu tun und alles sehen kann man eh nicht.
-
Mittwoch ist ein guter Tag zum ankommen und klarkommen. Ein bisschen Orientierung auf dem Gelände verschaffen, die Nachbarn auf dem Zeltplatz kennenlernen. Die Essensauswahl antesten. Im Dunkeln ruhig auch noch eine Runde übers drehen.
Vielleicht ein zwei Stündchen bei dem ein oder anderen Act mitnehmen.
Es ist noch nicht alles aufgebaut, irgendwo wird noch gewerkelt, teilweise ist noch abgesperrt. Sound und Licht müssen sich noch eingrooven.
Dann ins Bettchen solange es noch dunkel ist und so viel Schlaf mitnehmen wie möglich. Donnerstag dann aufstehen und herzlich willkommen in einem anderen Universum.
Vielleicht ein zwei Stündchen bei dem ein oder anderen Act mitnehmen.
Es ist noch nicht alles aufgebaut, irgendwo wird noch gewerkelt, teilweise ist noch abgesperrt. Sound und Licht müssen sich noch eingrooven.
Dann ins Bettchen solange es noch dunkel ist und so viel Schlaf mitnehmen wie möglich. Donnerstag dann aufstehen und herzlich willkommen in einem anderen Universum.