Ticket

Antworten
nehrfrank

Ticket

Beitrag von nehrfrank »

Hat schon mal einer ein Ticket über diese Plattform bekommen? Meine FGDSP :D :D . Sehe Gesuche ohne Ende. Hab auch über ebay-Kleinanzeigen.
Die wollen vorab eine Zahlung haben. Auch über paypal Käuferschutz. Sogar geringe Beträge von 10 Euro. Hab ich aber nicht gemacht. Hat jemand Erfahrung????
Sweet- Dori

Re: Ticket

Beitrag von Sweet- Dori »

Aber mit Sicherheit, hier bekommen einige Tickets. Du musst nur dann fleißig auf der Such sein 🙂 und dann klappt es!
Benjishi

Beitrag von Benjishi »

Ja, hier gibt's auch jede Menge nette Menschen die ihre Tickets weitergeben. :!:

Viel Glück!
Susanna_elisa

Beitrag von Susanna_elisa »

nehrfrank hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 09:27 Hat schon mal einer ein Ticket über diese Plattform bekommen? Meine FGDSP :D :D . Sehe Gesuche ohne Ende. Hab auch über ebay-Kleinanzeigen.
Die wollen vorab eine Zahlung haben. Auch über paypal Käuferschutz. Sogar geringe Beträge von 10 Euro. Hab ich aber nicht gemacht. Hat jemand Erfahrung????
Ja, hier kannst Du auf jeden Fall fündig werden. 10€ per Paypal ist realistisch, da der Verkäufer das Ticket nur über die Ticketbörse verkaufen kann. Mit Paypal hast du immerhin Käuferschutz, das würde ich bevorzugen. Hierbei werden 10€ Stornierungsgebühren verlangt, die in der Regel auf den Käufer umgelegt werden. Hoffe das hilft dir :)
nehrfrank

Beitrag von nehrfrank »

Danke Susanne . Wusste ich nicht ``Stornogebühren``
nehrfrank

Beitrag von nehrfrank »

Was ist ein regeneriertes Ticket? Ist das seriös? Läuft das über die Ticketbörse?
Eknham

Beitrag von Eknham »

Ich hatte vor ein paar Stunden auf dieser Plattform Glück. War aber eine Sache von Minuten 😁
DerPeter-Stein

Beitrag von DerPeter-Stein »

nehrfrank hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 09:27 Hat schon mal einer ein Ticket über diese Plattform bekommen? Meine FGDSP :D :D . Sehe Gesuche ohne Ende. Hab auch über ebay-Kleinanzeigen.
Ich bekam letztes Mal noch 1 Tag davor endlich 3 Angebote davon aber 2 verpasst
nehrfrank

Beitrag von nehrfrank »

ich glaube auch , kurz vor Schluss, werde es bis zur Schließung der Ticketbörse versuchen. Eine Karte haben wir in der Verlosung gewonnen. vielleicht kann man sich eine 2. teilen :) Das Hotelzimmer ist schon lange gebucht.
nehrfrank

Beitrag von nehrfrank »

1 Ticket bitte an FGDSP. Mit Angabe wohin die Gebühren überweisen??????Danke Danke :D :D :D :) :)
Antworten