Empfehlung, Vorfreude und Tipps

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
danjoo

Re: Empfehlung, Vorfreude und Tipps

Beitrag von danjoo »

Bizarro Universe Donnerstag 20-22 extravaganza
Sarah Wild wird sicherlich auch irgendwo spielen :)
Beides Italo disco sounds
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

For me it will be Parra for Cuva. I missed him 2 years ago, as I didn't know of him at the time.

And then a dear revisit ot Sparwasser Sportsbrigade and 0628 Abarra @ Cabaret 22--23 (hopefully).
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

irrelevant hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 22:13 For me it will be Parra for Cuva. I missed him 2 years ago, as I didn't know of him at the time.

And then a dear revisit ot Sparwasser Sportsbrigade and 0628 Abarra @ Cabaret 22--23 (hopefully).
Parra for cuva wasnt nice 2 years ago. I realy live him but that was shit…

Ich freue mich dieses Jahr auf Niklas Paschburg (Pianist mit Elektro) der ist seit Jahren auf Platz 1 meiner Artists in Spotify.

Ansonsten lasse ich mich dieses Jahr komplett treiben. Keine Programm Punkte kein hier oder da hin. Einfach leben und die Momente genießen die dadurch entstehen.

Hat 5 Fusions gebraucht das zu schaffen. Früher bin ich immer von A nach B gerannt. Vor 5 Jahren dann versucht es sein zu lassen, letztes Jahr hat’s fast geklappt, dieses Jahr schaffe ich es! :D
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

TheRealLife93 hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 22:53
irrelevant hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 22:13 For me it will be Parra for Cuva. I missed him 2 years ago, as I didn't know of him at the time.

Parra for cuva wasnt nice 2 years ago. I realy live him but that was shit…

Ich freue mich dieses Jahr auf Niklas Paschburg (Pianist mit Elektro) der ist seit Jahren auf Platz 1 meiner Artists in Spotify.

Ansonsten lasse ich mich dieses Jahr komplett treiben. Keine Programm Punkte kein hier oder da hin. Einfach leben und die Momente genießen die dadurch entstehen.

Hat 5 Fusions gebraucht das zu schaffen. Früher bin ich immer von A nach B gerannt. Vor 5 Jahren dann versucht es sein zu lassen, letztes Jahr hat’s fast geklappt, dieses Jahr schaffe ich es! :D
Sorry about that. I heard the set on SC and actually adore it though. :lol:

Congrats on achieving your goal. I'm not there, but then also never aimed for it. However if I don't like whatever they play, that I THOUGHT I would like, I ofc go off on adventures meanwhile. Good enough for me.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

TheRealLife93 hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 22:53

So erlebt man die Fusion am besten. Mache ich aucj schon länger so, bis auf die Ausnahme von Theater und Zirkus. Da muss man einfach rechtzeitig sein u. Rein zu kommen und das klappt mit treibenlassen nur schwerlich.
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Und für mich und mein ADHS-getriebenes Hirn, das immer auf der Suche nach was Besserem ist, klappt treiben lassen gar nicht. Hat mich letztes Jahr total genervt.
Noch 2 Tage 🚀
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

:lol: I'm the exact same (for whatever reason)! Also, my primary objective with Fusion is the music -- meaning catching the DJs & acts I want to see (aside the whole experience itself ofc) so drifting aimlessly would drive me nuts already for that reason.
Komfort

Beitrag von Komfort »

Danke für die MÜhe, hören wir mal rein :)

Unsere Tipps sind Max Marlon und Susi&Paula

Er spielt Samstag abend 23.30 Tanzwüste und die beiden auch irgendwann Tanzwüste.

Allen eine tolle Fusion <3
Hamburg meine Perle <3
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

Komfort hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 17:02 Danke für die MÜhe, hören wir mal rein :)

Unsere Tipps sind Max Marlon und Susi&Paula

Er spielt Samstag abend 23.30 Tanzwüste und die beiden auch irgendwann Tanzwüste.

Allen eine tolle Fusion <3
Dann solltest du aber auch zu Urem gehen ;)
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
Komfort

Beitrag von Komfort »

Jaa ist der Plan. Weißt du, wann er spielt?
Hamburg meine Perle <3
Antworten