Abschleppen
Abschleppen
also die fusion 2012 war mal wieder sensationell, wie auch die letzten jahre.wirklich super,was ihr da jahr für jahr auf die beine stellt mit einer unglaublichen liebe zum detail und tollen ideen und hervorragender umsetzung.es gibt nur eine sache ,die ich wirklich nach 5 jahren mal bemängeln muss. wenn ich maut bezahle,um mein auto drin zu parken,mir ein parkplatz zugewiesen wird,dann kann es nicht angehen,das dort an der stelle alle autos abgeschleppt werden.wobei,das noch irgendwie mit fluchtwegen und so weiter zu rechtfertigen ist.aber wenn ich egal welchen mitarbeiter ich da frage nur dämliche antworten bekomme und mir keiner auch nur eine vernünftige aussage geben kann,wo sich den die abgeschleppten autos befinden, dann platzt einen schon mal für 10 sekunden der kragen.scheiß auf die zehn euro,aber man muss sich da vom personal nicht dumm machen lassen. wenn die ordner an den parkplätzen schon keinen dunst haben, ist es doch verwunderlich, wenn selbst der INFOSTAND (!) absolut gar keinen plan hat.kleine anregung fürs nächste jahr,vielleicht mal ne kurze personalschulung.ansonsten weiter so.es ist immer wieder der knaller !!!!