Als Eltern kommt man nicht mehr häufig in den Genuss aus seiner Verantwortung auszusteigen und loslassen zu können. Dank einer tollen Großeltern-Enkelin Beziehung macht unsere Tochter es uns aber möglich in der Zeit der Fusion mal wieder als "Paar" und nicht als "Eltern" unterwegs zu sein.
Meine Frau hat schon das Glück ereilt und konnte ein Ticket über Freunde bekommen, nachdem die Verlosung dieses Jahr keine Freudenschreie ausgelöst hat

Wir fahren schon wirklich sehhhhr lange auf die Fusion und sie hat uns nicht nur in unserem Feierverhalten, sondern auch damit geprägt, wie wir Menschen im Alltag begegnen und auch uns selbst.
Zudem sind wir sehr "aktive" Fusionisten und haben immer eine Menge "Triptoys" wie leuchtende Jonglierstäbe zum tanzen, Pixelwhip, Herzchen- und Kaleidoskopbrillen etc. dabei, die wir an die anderen feiernden Menschen verteilen. Als Krankenpfleger und Ärztin sind wir häufig mit befreundeten Psychologen unterwegs und begleiten auch Menschen in ihren ersten Reiseerfahrungen auf der Fusion und auch außerhalb. -Der Geist der Fusion lebt halt durch uns alle!
Ich würde mich freuen von dir zu hören und noch mehr, wenn ich dein Ticket übernehmen dürfte. Mein Code ist APBNA
Allerbeste Grüße,
Ulf