🚀 [Gefunden!] - a girl is very happy 💫🤩 (+Bonus: Fusionhighlights)

desi_dreams

Re: 🚀 Suche 1-2 Tickets [KABS3 LR7UN] - pls make a girl happy 💫🥹 (+Bonus: Fusionhighlights)

Beitrag von desi_dreams »

Highlight #31:

Eine Crew hat 2023 mit riesigen Luftballons, die mit durchsichtigem Stoff überzogen waren und wie übergroße Quallen aussahen auf dem Sonnendeck getanzt. Und bei riesig meine ich so die Größe von einem Auto. Das sah so schön aus!

Ein Ticket wäre auch schön ♥️🙏 KABS3
Friede, Freude, Feierkuchen 🚀
💫🚀💫 Bereit zum take off!
desi_dreams

Re: 🚀 SUCHE NUR NOCH 1 TICKET [KABS3] - pls make a girl happy 💫🥹 (+Bonus: Fusionhighlights)

LEUTE, es fehlt nur noch 1 Ticket und ich kann überglücklich auf die Fusion gehen!!

Machen wir weiter mit Highlight #32:

Die Schnitzeljagd bzw. Schatzsuche 2022 über das gesaaaamte, rieesige Fusiongelände war wahrscheinlich mein allerliebstes Highlight überhaupt !! 🗺️ Wir haben es erst Samstag Vormittag entdeckt und uns dann übers gesamte Gelände gescheucht. Das offizielle „Schatzheben“ Samstag Nachmittag haben wir verpasst - aber haben nach der Fusion hier im Forum gelesen, dass es gar nicht stattgefunden hat. 😂 das Knobeln und Suchen hat aber irre Spaß gemacht -> der Weg ist das Ziel!

Als Bonus ein Beispiel:
Ist dein Auto durstig
zum Triebwerk es roll
links von den Zahnrädern
wirds wieder voll.

Wer hätte den nächsten Hinweis gefunden?
Wer hilft mir auf der Suche mach einem Ticket? KABS3.
Peace, Hoffnung und Push 🔝
💫🚀💫 Bereit zum take off!
desi_dreams

Re: 🚀 SUCHE NUR NOCH 1 TICKET [KABS3] - pls make a girl happy 💫🥹 (+Bonus: Fusionhighlights)

Highlight #33:

Als es 2019 Tags so heiß war, dass ich keine Jacke mitgenommen habe, aber nachts so kalt, dass ich mir kurzerhand eine Jeansjacke im Secondhand Zelt gekauft habe. Die Jacke habe ich immernoch - das Zelt habe ich die letzten Jahre nicht mehr gesehen.

Ich muss noch mehr Highlights erleben. Falls du selbst nicht kannst, bitte gib mir dein Ticket weiter. Gebühr zahle ich gerne. ♥️💫
Peace, Love, und Push
💫🚀💫 Bereit zum take off!
Furkentruppe

Beitrag von Furkentruppe »

Halloooooo! Was ist denn jetzt? Hast du das Ticket? Ich hab gar nicht alles gelesen aber Halleluja hast du dir viel Mühe gegeben.

Bei uns scheint sich gerade eins auf zu tun.

Grüße!
Gweny
Furkentruppe

Beitrag von Furkentruppe »

Hi Desi!

Immernoch auf der Suche nach einem Ticket?
Ich kann jetzt selbst sicher nicht und transferiere dir gerne mein Ticket über die Ticketbörse.

Schreib mir auch gerne eine PM.

Grüße!
desi_dreams

Furkentruppe hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 13:44 Hi Desi!

Immernoch auf der Suche nach einem Ticket?
Ich kann jetzt selbst sicher nicht und transferiere dir gerne mein Ticket über die Ticketbörse.

Schreib mir auch gerne eine PM.

Grüße!

Danke Gweny, das ist soo lieb! Es hat sich gerade geklärt und wir haben unsere Tickets erhalten.

Mach jemand anderen hier glücklich! 💫🤩

Letztes Highlight:

Die Tanzwüste hatte 2023 ein riesiges Laser-Auge über dem Eingangstor zur Tanzfläche. Wir haben es geschafft ohne dauernd zu whatsappen/anrufen mit zwei Crews (jeweils 15-20 Personen) allein durch den immer verbreiteten Schlachtruf „NULL UHR AUGE“ uns alle um Mitternacht unter dem Eingangstor zu treffen.

Hoffe den/die ein oder andere um NULL UHR AUGE ab Mittwoch auf der Tanzwüste anzutreffen.
Peace, Liebe und keine Pushs mehr bis dahin 💫🚀

(Wer das liest - vielleicht habt ihr bei Gweny und ihrem verfügbaren Ticket Glück 👆🏻)
💫🚀💫 Bereit zum take off!
Bihe:)

Re: 🚀 [Gefunden!] - a girl is very happy 💫🤩 (+Bonus: Fusionhighlights)

Beitrag von Bihe:) »

Hallo Gweny, ich hätte Interesse am Ticket, hab dir eine PN geschickt. Würde mich sehr über ne Antwort freuen.
Lg Bi :)
PRHG9
Antworten