Insel-Ticket doch nicht benötigt
-
Insel-Ticket doch nicht benötigt
Hey ihr Lieben! Wir hätten ein Insel-PKW-Ticket, das wir nun doch nicht benötigen und abgeben könnten. Allerdings kann man die Dinger anscheinend nicht separat in der Börse anbieten, sondern nur in Kombi mit dem Festival-Ticket. Oder? Weiß das jemand besser?
-
Re: Insel-Ticket doch nicht benötigt
Nein ihr könnt auch separat zum verkaufen abgeben ich würde dann gerne das Ticket haben wollen.
LG
LG
Falls das nicht klappt, ich bin auch noch auf der Suche
Hey, falls du das Ticket noch nicht verkauft hast:
Wir würden uns super doll freuen, wenn ihr uns das in der Börse anbieten könnt. Sind noch verzweifelt auf der Suche nach einem Insel Ticket, da unsere Freunde alle beim Ruhe Camping sind.
Im Gegenzug könnt ihr auch gerne bei uns am Mittwoch aus Berlin im Auto mitfahren, wenn ihr wollt. Wir haben noch zwei Plätze frei
Oder eben auch Gepäck/Getränke für euch mitnehmen.
Code ist: NCZWN
Kannst mir auch gerne via WA schreiben und wir schauen, dass wir das Ticket gemeinsam überschrieben bekommen (+4915146524587).
Viele liebe Grüße!
Wir würden uns super doll freuen, wenn ihr uns das in der Börse anbieten könnt. Sind noch verzweifelt auf der Suche nach einem Insel Ticket, da unsere Freunde alle beim Ruhe Camping sind.
Im Gegenzug könnt ihr auch gerne bei uns am Mittwoch aus Berlin im Auto mitfahren, wenn ihr wollt. Wir haben noch zwei Plätze frei

Code ist: NCZWN
Kannst mir auch gerne via WA schreiben und wir schauen, dass wir das Ticket gemeinsam überschrieben bekommen (+4915146524587).
Viele liebe Grüße!
-
Ich würde das Ticket auch nehmen
ATYSD
ATYSD
-
Hab dir eine Nachricht geschrieben! Würde mich riesig freuen!
-
Code: ZJ7H7