Ich bin zwar dieses Jahr schon zum dritten Mal auf der Fusion, mich würde trotzdem interessieren was eure Go-To Stände mit veganen Köstlichkeiten sind. Habt ihr Empfehlungen?
Ich weiß z.B. noch dass es letztes Jahr auf der Insel veganes Softeis und ich glaube auch veganen Crepe gab
Also ich liebe den Veganen Döner von der Vleischerei, davon gab es 2 Stände und der bei der Turnbühne finde ich am leckersten. Oftmals habe ich mir noch Langos gegönnt. Und irgendwo war auch so ne gefüllte Vegane Kartoffel, ich kann die auch empfehlen.
punchlinegurl hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 15:38
Also ich liebe den Veganen Döner von der Vleischerei, davon gab es 2 Stände und der bei der Turnbühne finde ich am leckersten. Oftmals habe ich mir noch Langos gegönnt. Und irgendwo war auch so ne gefüllte Vegane Kartoffel, ich kann die auch empfehlen.
Vegan lovefood am Platz der Republik ist immer eine sichere Anlaufstelle (für zB Currys, pakora, aber auch Eiskaffee oder Mango lassis). Auch sehr lecker mit riesiger Portion ist am Platz der Kosmonauten einen Stand mit Plantbullar, Kartoffelbrei, Champignon-Rahmsauce und Gurkensalat. Gibt auf jeden Fall genug vegane Vielfalt zu entdecken.