Vegane Empfehlungen?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
tinchen187

Vegane Empfehlungen?

Beitrag von tinchen187 »

Hi Fusionist*innen 🚀

Ich bin zwar dieses Jahr schon zum dritten Mal auf der Fusion, mich würde trotzdem interessieren was eure Go-To Stände mit veganen Köstlichkeiten sind. Habt ihr Empfehlungen?

Ich weiß z.B. noch dass es letztes Jahr auf der Insel veganes Softeis und ich glaube auch veganen Crepe gab 🥹
punchlinegurl

Re: Vegane Empfehlungen?

Beitrag von punchlinegurl »

Also ich liebe den Veganen Döner von der Vleischerei, davon gab es 2 Stände und der bei der Turnbühne finde ich am leckersten. Oftmals habe ich mir noch Langos gegönnt. Und irgendwo war auch so ne gefüllte Vegane Kartoffel, ich kann die auch empfehlen.
tinchen187

Beitrag von tinchen187 »

punchlinegurl hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 15:38 Also ich liebe den Veganen Döner von der Vleischerei, davon gab es 2 Stände und der bei der Turnbühne finde ich am leckersten. Oftmals habe ich mir noch Langos gegönnt. Und irgendwo war auch so ne gefüllte Vegane Kartoffel, ich kann die auch empfehlen.
Klingt gut, kommt auf meine liste 😌
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

The Vegan Lovefood stall. Every time.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
tinchen187

Beitrag von tinchen187 »

irrelevant hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 21:49 The Vegan Lovefood stall. Every time.
Klingt gut, wo finde ich den Stand? :)
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Look for 2 floating, beige Moravian stars flanking the stall name on dark red background ...
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
tinchen187

Beitrag von tinchen187 »

irrelevant hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 22:18 Look for 2 floating, beige Moravian stars flanking the stall name on dark red background ...
Thank you!! ☺️
systemanforderung

Beitrag von systemanforderung »

Der vegane Milchreis auf der Oase, und direkt daneben die veganen Nudeln :)
tinchen187

Beitrag von tinchen187 »

systemanforderung hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 14:51 Der vegane Milchreis auf der Oase, und direkt daneben die veganen Nudeln :)
Ich glaube den Milchreis hatte ich auch schonmal - total vergessen! Danke für die Tipps hehe
octave

Beitrag von octave »

Vegan lovefood am Platz der Republik ist immer eine sichere Anlaufstelle (für zB Currys, pakora, aber auch Eiskaffee oder Mango lassis). Auch sehr lecker mit riesiger Portion ist am Platz der Kosmonauten einen Stand mit Plantbullar, Kartoffelbrei, Champignon-Rahmsauce und Gurkensalat. Gibt auf jeden Fall genug vegane Vielfalt zu entdecken.
Antworten