Trancefloor
-
Re: Trancefloor
Also, einen Dark Floor mit "Death/Black Metal for peace, love and happiness" würde mir persönlich als bekennender Death/Black Metaller sehr gut gefallen... 
Aber ich freue mich auf alles auf der Fusion!

Aber ich freue mich auf alles auf der Fusion!
-
Nene, "Dark Floor" im Sinne von so was: http://www.youtube.com/watch?v=QR83Gq7XpMs
Du meinst ja eher so was, oder?
Du meinst ja eher so was, oder?
Und damit soooo unnötigWunderwurst hat geschrieben:...und mit Vaishiyas auch 1 Progressive-Act aus der Neelix/Symphonix/Audiomatic-Ecke...

Ich meine das war weiss...Wunderwurst hat geschrieben:Aber nicht das hier, oder?
-
...da muss ich dieses Jahr mal verschärft auf die Suche nach Dingen gehen, die aussehen wie weiße Zelte mit psychoaktiver Kettensägenmusik drin...freq hat geschrieben:Ich meine das war weiss...
Ey...ich werf gleich mit Turmbühnen...freq hat geschrieben:Und damit soooo unnötig

Also bei der Beatmanege gabs diesjahr glaub ich Samstag morgens nen schönen Darkfloor, stand nur an der Wand und hab den Leuten beim zappeln zugesehen
Hat eigntl. irgendwer Electric Univserse gesehen Oo irgendwie standen die nirgendwo im Lineup Oo?

Hat eigntl. irgendwer Electric Univserse gesehen Oo irgendwie standen die nirgendwo im Lineup Oo?
Ich fand S-Range und Maya am Sonntag Morgen unglaublich gut.
Hat irgendjemand nen Mitschnitt/Video/Tracklist von den zwei Sets?
Hat irgendjemand nen Mitschnitt/Video/Tracklist von den zwei Sets?