Hi Zusammen
Suche: (Hin-) Rückfahrt Köln <> Fusion.
2x: Für eine Freundin und mich:)
(Hin: Mittwoch/Donnerstag)
Zurück: Sonntag
Bassliner ticket oder nette Mitfahrgelegenheit
Ich freue mich über eine Nachricht.
LG Thomas
Suche Rückfahrt Fusion <> Köln
-
Re: Suche Rückfahrt Fusion <> Köln
hey
könnte einer von euch auf dem rückweg fahren? ich suche noch wen der auf der rückfahrt den ersten teil der strecke fährt. auf dem hinweg kann ich fahren. LG Mara

Hi,
ich hätte noch Tickets für den Bassliner Sonntagabend 21.15h nach Frankfurt (Main) abzugeben. Ist leider nicht Köln, aber ja nicht sooo weit weg und vielleicht trotzdem eine Notfall-Option?
ich hätte noch Tickets für den Bassliner Sonntagabend 21.15h nach Frankfurt (Main) abzugeben. Ist leider nicht Köln, aber ja nicht sooo weit weg und vielleicht trotzdem eine Notfall-Option?

Hi, ich hätte noch zwei Basslines Tickets für Sonntag nach Köln um 20:30 abzugeben, falls ihr noch nichts gefunden habt 

super, ich bin interessiert:) Sonntag 20h30 köln
schreib mir gerne.
+4915155847638
VG
schreib mir gerne.
+4915155847638
VG
lalelu1234 hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 13:02 heykönnte einer von euch auf dem rückweg fahren? ich suche noch wen der auf der rückfahrt den ersten teil der strecke fährt. auf dem hinweg kann ich fahren. LG Mara
Hey habe deine Nachricht hier gesehen - suchst du noch jemanden für die Rückfahrt Sonntag? Ich könnte fahren (teilweise).
Liebe Grüße
-
Melanie_K hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 20:30lalelu1234 hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 13:02 heykönnte einer von euch auf dem rückweg fahren? ich suche noch wen der auf der rückfahrt den ersten teil der strecke fährt. auf dem hinweg kann ich fahren. LG Mara
Hey habe deine Nachricht hier gesehen - suchst du noch jemanden für die Rückfahrt Sonntag? Ich könnte fahren (teilweise).
Liebe Grüße
PN