Kinky sein auf der Fusion.

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Curious_couple1

Kinky sein auf der Fusion.

Beitrag von Curious_couple1 »

Hola in dir Runde,

vorab: nicht unsere erste Fusion, das Thema gabs in der Vergangenheit schon mal, wir sind aber am Austausch interessiert.
Gibt es kinky Rückzugsorte auf der Fusion (außer das Zelt) oder Orte die sich eignen. Es soll niemand gestört werden. Kann mir gut vorstellen dass einige der tollen Menschen schon Erfahrungen gesammelt haben.
Freuen uns auf Austausch, please no shaming :)

Grüße gehen raus
Raetselspass

Re: Kinky sein auf der Fusion.

Beitrag von Raetselspass »

Könnt ihr euch kein Zimmer nehmen?
Curious_couple1

Ach Hans Jürgen, es geht um Austausch. Aber danke für deinen netten Kommentar. :)
Ist auf einigen Festivals wie auch dem Burning man sowie vielen Clubs Gang und gebe. Geht hier um Austausch.

Aber du scheinst dich ja angegriffen zu fühlen, tut uns leid :(
Raetselspass

Beitrag von Raetselspass »

Oh du Mensch, Nameshaming ist ja sowas von 2024.

Aber warum sollte ich mich angegriffen fühlen. Meine Aussage war schon ganz ernst gemeint. Nachdenken und kombinieren ist das Schlüsselwort. Bin mal gespannt, ob ihr drauf kommt :?
Zuletzt geändert von Raetselspass am So 22. Jun 2025, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Helut

Beitrag von Helut »

Bislang gab es keine speziell dafür vorgesehene Orte auf dem Festival.

Davon abgesehen kann man sich denke ich ausleben auf dem Gelände, gibt ja viele kleinere Stellen in den Wäldern etc wo man Spaß haben kann wenn man sich wohl dabei fühlt. Ich fände es auch cool wenn in die Richtung was angeboten wird, bislang aber nix gesehen. Ist eigentlich auch kein Sex positive Festival. Bei 80.000 Leuten gibt's dann halt auch viele die auf sowas eventuell komisch reagieren weil sie das nicht kennen und verschlossen sind...
Affe

Beitrag von Affe »

Geht dich sicher in die gleiche Richtung wie das Thema hier!?

viewtopic.php?t=69713&sid=1676538d98c33 ... 5897a1ce01
diesdas

Beitrag von diesdas »

Die Fusion ist ja auch ein partizipatives Festival. Stellt doch was auf die Beine.

Meines Wissens gibt es nichts semi-öffentliches in der Art. Auch abgelegene Orte gibt es in der Art nicht. Das Gelände ist ja ab Donnerstag rappelvoll.
Und Burning Man ist was ganz anderes ;)
Curious_couple1

Also ich fasse mal zusammen, was auch im anderen thread geschrieben wurde:
Es gibt keinen extra Rückzugsort, Sex findet natürlich trotzdem statt, wir wissen auch von Leuten die aus der kinky Szene auf der Fusion sind und sich diesbezüglich etwas wünschen würden.

Ergo: ein Bereich an dem sexpositive Handlungen erlaubt sind, aber nicht müssen, mit awareness Menschen vor Ort, würde helfen, unter anderem auch dagegen, dass Menschen Sex sehen, die diesen gar nicht sehen wollen (consent!)
Jodelthan

Beitrag von Jodelthan »

Wenn, dann bei cloud cukoo
Kane

Beitrag von Kane »

Huhu!

Das Thema ist für mich letztes Jahr aufgekommen, da ich als Crewmember ein Date mit einem Gast hatte, den ich leider nicht mit in mein Zelt nehmen konnte.
Daher ist die Idee nach einem sexpositiven, öffentlichem Ort auch bei mir gewachsen.

Für nächstes Jahr würde ich tatsächlich gerne ein Konzept für einen solchen einreichen und suche an dieser Stelle noch Mitstreiter:innen.
Telegram: @KaneBockAufLinkeSpieszer
Mail: medical_activist@riseup.netk
Antworten