Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!
Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!
Nee mal im ernst....es gibt keinen Grund sich über irgentetwas aufzuregen oder drüber nachzudenken wie man es besser hätte machen können.
Musik zu laut, zu leise, zu wenig h2o stationen, zu viel kacke, kinder auf der fusion, müll und und und.
Wir haben nur die Fusion und es gibt kein anderes Festival der Art.
Also saugt alles auf in den 4 Tagen und genießt den Flash der die tage danach kommt.
Musik zu laut, zu leise, zu wenig h2o stationen, zu viel kacke, kinder auf der fusion, müll und und und.
Wir haben nur die Fusion und es gibt kein anderes Festival der Art.
Also saugt alles auf in den 4 Tagen und genießt den Flash der die tage danach kommt.
-
Re: Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!
Der Flash nennt sich "after Fusion-Depression" 

...und genau deshalb sollte man auch drauf aufpassen, das es sich nicht irgendwann den anderen Festivals angleicht. Zum Beispiel, in dem eine Weltbrauerei mit internationaler Bekanntheit eine kleinere Biersorte verdrängt...maiko hat geschrieben:Wir haben nur die Fusion und es gibt kein anderes Festival der Art.
Der Kulurkosmos wird schon wissen warum Becks verkauft worden ist.
Mich hat es ja auch gewundert aber bei dieser Größenordung muss man halt Kompromisse eingehen.
Immerhin besser als alles wieder zu verkleinern.
Mich hat es ja auch gewundert aber bei dieser Größenordung muss man halt Kompromisse eingehen.
Das Argument greift nicht, weil sich im Gegensatz zum letzten Jahr nix vergrössert hat...maiko hat geschrieben:Mich hat es ja auch gewundert aber bei dieser Größenordung muss man halt Kompromisse eingehen.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Größenordnung keine Rolle spielt.
Aber vieleicht die kleineren Brauereien verkleinert
Nee...aber die Grosskonzerne zerschlagenmaiko hat geschrieben:Aber vieleicht die kleineren Brauereien verkleinert

so what.... ich hab ehh nie bier getrunken bei all den leckeren Holunderfederweißer