Hey ihr Liebsten,
wie fandet ihr die Eingangskontrollen dieses Jahr?
Bei uns ist so ein Bademeister-Atze IN den Bus gestiegen und hat die Klappbank und das Hochbett inspiziert. GEHT GAR NICHT ! Als wir versuchten, ihm zu sagen, dass wir eine bullenmäßige Kontrolle nicht dulden werden, kam ne Asi-Ansage "Lasst ihr uns nicht rein, lassen wir euch nicht rein". Voll daneben.
Was meint ihr?
~liebe!
Eingangskontrollen
-
Re: Eingangskontrollen
Finde ich völlig in Ordnung und hört sich für mich nicht nach polizeimäßiger Kontrolle sondern nach üblicher Suche nach blinden Passagieren an.
-
also eigentlich schauen die nur ob ihr keine menschen mit reinschmuggelt und keine größeren waffen, da dieses jahr wie ich im forum gelesen habe scheinbar einiges an waffen abgenommen wurde und das finde ich auch gut so
Einiges an Waffen ist sicher fast schon untertrieben...
Das ist absolut beschissen, aber den Lauf der Dinge hält man halt nicht so einfach auf.
Das ist absolut beschissen, aber den Lauf der Dinge hält man halt nicht so einfach auf.
Ich mein, man sollte einfach jeden reinlassen. Egal, wer oder was da noch im Kofferraum liegt. Wozu Kontrollen, wo doch alles supikorrekt sind und sich liebhaben und kuscheln wollen?schoen_vs_teuer hat geschrieben:Hey ihr Liebsten,
wie fandet ihr die Eingangskontrollen dieses Jahr?
Bei uns ist so ein Bademeister-Atze IN den Bus gestiegen und hat die Klappbank und das Hochbett inspiziert. GEHT GAR NICHT ! Als wir versuchten, ihm zu sagen, dass wir eine bullenmäßige Kontrolle nicht dulden werden, kam ne Asi-Ansage "Lasst ihr uns nicht rein, lassen wir euch nicht rein". Voll daneben.
Was meint ihr?
Wird ja schon keiner Messer oder Silvesterböller oder die kleine Schwester im Gepäck haben, weil wir in einer perfekten Welt leben...

Programmheft 2013: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=7256
Programmheft 2012: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 980#p23683
-
Ich finde die Eingangskontrollen OK. Letztendlich werde ich lieber dort kontrolliert als bei der Polizei, da sich meine Vorstellungen was man auf die Fusion mitbringen darf, mehr mit der Fusionleitung (kein Feuerwerk, Blindpassagier, Waffen, Nazis usw.) als mit der Polizei (keine Drogen) deckt.
Und ganz ehrlich: auch wenn der Spruch „lasst ihr uns nicht rein, lassen wir Euch nicht rein“ vielleicht frech ist, er ist durchaus legitim. Die Leute wollen Euch nichts Böses, die wollen nur, dass ihr uns nichts Böses wollt.
Und was ist überhaupt ein Bademeisteratze???

Und ganz ehrlich: auch wenn der Spruch „lasst ihr uns nicht rein, lassen wir Euch nicht rein“ vielleicht frech ist, er ist durchaus legitim. Die Leute wollen Euch nichts Böses, die wollen nur, dass ihr uns nichts Böses wollt.
-
kommeimmerwieder hat geschrieben:

Im Ernst:
Vorfälle mit Messern, Schlagringen und anderen Zeugs kommen leider jedes Jahr auf der Fusion vor.
Nach Drogen wird von den Securitys der Fusion keiner suchen wollen. Aber Waffen gehören einfach nicht auf solch ein Festival.