Hallo zusammen,
ich habe vor 2–3 Jahren hier im Forum gelesen, dass es am Trancefloor eine super Mate geben soll, die eine*n die ganze Nacht wach hält. Also keine einfache Mate aus der Flasche, sondern einen richtigen Mate Tee der frisch aufgesetzt wird. Rund um den Trancefloor habe ich in den letzten zwei Jahren allerdings nie etwas gefunden. In der Forensuche habe ich jetzt einen älteren Beitrag entdeckt, in dem von der Mate am Rosa Platz die Rede ist.
Da ich unsere Crew gerne mit der Mate überraschen würde, wollte ich fragen, ob jemand mehr über die berühmte Mate und ihren Fundort weiß.
Helft mir in diesem Jahr den Mate Stand zu finden
-
Re: Helft mir in diesem Jahr den Mate Stand zu finden
Ich häng mich mal interessehalber hier mit rein.

-
Soli-Mate vielleicht, da wo es auch den Soli-Tee gibt?
-
Am Trancefloor gab es eine Spezialmate, die war selbstgemachte glaube ich. Die war gut! Ich vermute du meinst diese Mate. Also such mal am Trancefloor 

Ja, die am Trancefloor ist das ganz bestimmt. Davon wird hier auch gesprochen: viewtopic.php?p=144717&sid=93cbaeb95cc2 ... 93#p144717
Aber kannst du mir sagen, wo genau dort? Ich habe da im letzten Jahr an der Bar nur Power Balls und sowas auf der Karte vom Tresen gefunden aber nichts zur selbstgemachten Mate
Aber kannst du mir sagen, wo genau dort? Ich habe da im letzten Jahr an der Bar nur Power Balls und sowas auf der Karte vom Tresen gefunden aber nichts zur selbstgemachten Mate

Zuletzt geändert von SmudHB am Mo 23. Jun 2025, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.