Suchen INSEL-Auto-Ticket (NCZWN) - Damit ich allen im Ruhebereich kalte Getränke ausgeben kann!
Re: Suchen INSEL-Auto-Ticket (NCZWN) - Damit ich allen im Ruhebereich kalte Getränke ausgeben kann!
Schreibt mir gerne direkt eine private Nachricht oder Email, wenn ihr ein Insel-Ticket abzugeben habt. 

Re: Suchen INSEL-Auto-Ticket (NCZWN) - Damit ich allen im Ruhebereich kalte Getränke ausgeben kann!
Moin,
ich hab ein Auto Ticket für euch
Wäre es möglich, dass ihr mir mir Austausch ein paar Getränke mitbringt, da ich nun ohne Auto anreise bzw. wir verrechnen das dann.
Lieben Gruß,
Lexi
ich hab ein Auto Ticket für euch
Wäre es möglich, dass ihr mir mir Austausch ein paar Getränke mitbringt, da ich nun ohne Auto anreise bzw. wir verrechnen das dann.
Lieben Gruß,
Lexi
Sehr gerne
Schreib mir dann einfach was ihr braucht:
+4915146524587
Ich habe dir auch eine PN geschickt.

+4915146524587
Ich habe dir auch eine PN geschickt.
Hey Lexi, falls hier doch irgendwas schief geht melde dich gerne bei mir! Bin auch noch auf der Suche nach einem Insel Auto Ticket und bringe sehr gerne Getränke mit!