Suchen INSEL-Auto-Ticket (NCZWN) - Damit ich allen im Ruhebereich kalte Getränke ausgeben kann!

Schluis

Re: Suchen INSEL-Auto-Ticket (NCZWN) - Damit ich allen im Ruhebereich kalte Getränke ausgeben kann!

Beitrag von Schluis »

Schreibt mir gerne direkt eine private Nachricht oder Email, wenn ihr ein Insel-Ticket abzugeben habt. 8-)
Lexi86

Re: Suchen INSEL-Auto-Ticket (NCZWN) - Damit ich allen im Ruhebereich kalte Getränke ausgeben kann!

Beitrag von Lexi86 »

Moin,
ich hab ein Auto Ticket für euch 🥳
Wäre es möglich, dass ihr mir mir Austausch ein paar Getränke mitbringt, da ich nun ohne Auto anreise bzw. wir verrechnen das dann.
Lieben Gruß,
Lexi
Schluis

Beitrag von Schluis »

Sehr gerne :) Schreib mir dann einfach was ihr braucht:
+4915146524587

Ich habe dir auch eine PN geschickt.
LisF97

Beitrag von LisF97 »

Lexi86 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 16:14 Moin,
ich hab ein Auto Ticket für euch 🥳
Wäre es möglich, dass ihr mir mir Austausch ein paar Getränke mitbringt, da ich nun ohne Auto anreise bzw. wir verrechnen das dann.
Lieben Gruß,
Lexi

Hey Lexi, falls hier doch irgendwas schief geht melde dich gerne bei mir! Bin auch noch auf der Suche nach einem Insel Auto Ticket und bringe sehr gerne Getränke mit!
Antworten