Keine acts auf palapa?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Selektion95

Keine acts auf palapa?

Beitrag von Selektion95 »

Laut der Mail von KuKo sollte der timetable jetzt vollständig sein. Ich sehe aber keine acts auf palapa oder verstehe ich was falsch
Kieselstein

Re: Keine acts auf palapa?

Beitrag von Kieselstein »

Aus gesicherten Quellen weiß ich, dass die Palapa auch die Jahre davor nur eine kollektive Halluzination war und dass wir dieses Jahr aufgrund der Sternenkonstellation zum ersten mal wieder wach genug sind, um dieser Halluzination nicht zu unterliegen.
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

Die Palapa bühne bleibt leider wegen dem Fahrradknast geschlossen. Ist alles eingezäunt, Fahrräder drin und ein grosses Übernachtungszelt für die Wächterinnen und Wächter. Durch die Taschenlampen rundgänge können wir eine kleine Lichtshow erwarten.
Pedalerie

Beitrag von Pedalerie »

Da fehlt überall noch massig.
NilsSchee

Beitrag von NilsSchee »

Also wirklich keine Acts auf Palapa oder checke ich die Ironie der Kommentare hier nicht?
Selektion95

Jaa jetzt wo du es sagst ergibt es voll Sinn. Werde dass mal in meiner reptiloiden Gruppe mit Zuckerberg besprechen. Danke dir!
Honkytonk

Beitrag von Honkytonk »

NilsSchee hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 13:00 Also wirklich keine Acts auf Palapa oder checke ich die Ironie der Kommentare hier nicht?
Hab gehört Palapa ist dieses Jahr als Pressecenter für die Live-Berichterstattung umfunktioniert worden, da dort auch der große Bildschirm steht.
NilsSchee

Beitrag von NilsSchee »

Crazy, aber ergibt Sinn für mich! Da wurde doch letztes Jahr auch die Fußball-EM übertragen :idea:
sternenrock

Beitrag von sternenrock »

Da kommen Erinnerungen hoch! Ein Flaggenmeer! Und als der KuKo-Chor die Nationalhymne...Gänsehaut war das!
Selektion95

Wisst ihr noch als David Guetta da war? Ein Traum
Antworten