Keine acts auf palapa?
-
Keine acts auf palapa?
Laut der Mail von KuKo sollte der timetable jetzt vollständig sein. Ich sehe aber keine acts auf palapa oder verstehe ich was falsch
-
Re: Keine acts auf palapa?
Aus gesicherten Quellen weiß ich, dass die Palapa auch die Jahre davor nur eine kollektive Halluzination war und dass wir dieses Jahr aufgrund der Sternenkonstellation zum ersten mal wieder wach genug sind, um dieser Halluzination nicht zu unterliegen.
Die Palapa bühne bleibt leider wegen dem Fahrradknast geschlossen. Ist alles eingezäunt, Fahrräder drin und ein grosses Übernachtungszelt für die Wächterinnen und Wächter. Durch die Taschenlampen rundgänge können wir eine kleine Lichtshow erwarten.
Da fehlt überall noch massig.
Also wirklich keine Acts auf Palapa oder checke ich die Ironie der Kommentare hier nicht?
-
Jaa jetzt wo du es sagst ergibt es voll Sinn. Werde dass mal in meiner reptiloiden Gruppe mit Zuckerberg besprechen. Danke dir!
Crazy, aber ergibt Sinn für mich! Da wurde doch letztes Jahr auch die Fußball-EM übertragen 

-
Da kommen Erinnerungen hoch! Ein Flaggenmeer! Und als der KuKo-Chor die Nationalhymne...Gänsehaut war das!
-
Wisst ihr noch als David Guetta da war? Ein Traum