Moooin
Würde mich freuen wenn jemand bestenfalls 2 Sonntagstickets verkauft. Eins wäre auch schon toll! Danke Viel Liebe
Suchen 2 Sonntagstickets 🌈♥️
Re: Suchen 2 Sonntagstickets 🌈♥️
Hallooo, wir hätten noch zwei Sonntagtickets und 2 Basslinertickets für Montag 07:30 Uhr. Am liebsten würden wir gleich alles zusammen verkaufen, passt das für euch?
Moin
Können wir gern so machen. Hab gerade nochmal bei uns in der Gruppe gefragt und für den Bassliner leider keinen gefunden, aber übers Forum sollten wir die wieder losbekommen. Die Sonntagstickets nehmen wir mit Kusshand. Also ja, lass das gern so machen.
Können wir gern so machen. Hab gerade nochmal bei uns in der Gruppe gefragt und für den Bassliner leider keinen gefunden, aber übers Forum sollten wir die wieder losbekommen. Die Sonntagstickets nehmen wir mit Kusshand. Also ja, lass das gern so machen.
Okay sehr gerne! Danke euch
) Weisst du zufällig grade wie das funktioniert mit Geld überweisen und so? Kriegen wir das über die Fusion oder direkt über euch?

Ich würde dir sonst auch alles abnehmen wollen, also Tickets und Basslinerfahrten 

Ich bin gerade noch arbeiten und habe dir deshalb eine Email geschrieben. Vorab, wir bekommen das bestimmt hin.
))
Gruss Mathias

Gruss Mathias