Labtop und Wertsachen im Auto auf Parkplatz

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Reggaeschorsch

Labtop und Wertsachen im Auto auf Parkplatz

Beitrag von Reggaeschorsch »

Ich werde wahrscheinlich meinen Arbeitslabtop im Wohnmobil mitnehmen. Auch andere Wertsachen, da ich sowieso in dem Teil lebe! Da wir erst morgen kommen, schätze ich mal dass wir dann auf dem Parkplatz damit stehen. Ist das Safe dort, oder gab es auch schon Fälle von Diebstahl wie auf anderen Festivals üblich?
HerrMitesch

Re: Labtop und Wertsachen im Auto auf Parkplatz

Beitrag von HerrMitesch »

Sag doch einfach das Kennzeichen, dann passen wir alle gemeinsam auf, dass nichts passiert.
Ich könnte die Schicht am Donnerstag von 10-16 Uhr übernehmen.

Jk, wenns irgendwie geht lass Zeug daheim. Fusionistas sind größtenteils saulieb aber es kann immer was passieren.
nantalos

Beitrag von nantalos »

Arschis gibts überall, auch auf der Fusion.
Alles wo du nicht mehrmals am Tag dran musst, kannst du auch einfach im Safe abgeben. Kostet nicht viel und da ist es sicher aufbewahrt.
clownsarmy

Beitrag von clownsarmy »

Das geht schon. Leg den Laptop nicht aufs Armaturenbrett... Wäre mir neu, dass auf der Fusion Autos aufgebrochen werden. Käme mir auch nie in den SInn. Jedes IPhone hat wahrscheinlich einen höheren Verkaufswert. Nein. ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen. Zur Not und den persönlichen Sicherheitsgedanken der Safe, das stimmt.
taktgenau

Beitrag von taktgenau »

Also ich habe gehört, dass von einem der Hangars ein geheimes Signal gesendet wird, dass Arbeitslaptops :roll: explodieren lässt.
Antworten