Noch jemand Anreiseprobleme?
Noch jemand Anreiseprobleme?
Hey,
ich komme von Köln mit dem ICE angereist und komme mit 2h Verspätung erst gegen 21:40Uhr in Berlin am HBF an. Fährt vielleicht jemand irgendwie zu diesem Zeitpunkt zur Fuison? Oder: Wem geht es ähnlich und möchte sich evtl. mit mir für ein Taxi (oder Ähnliches) zusammentun?
Lg
Lara
ich komme von Köln mit dem ICE angereist und komme mit 2h Verspätung erst gegen 21:40Uhr in Berlin am HBF an. Fährt vielleicht jemand irgendwie zu diesem Zeitpunkt zur Fuison? Oder: Wem geht es ähnlich und möchte sich evtl. mit mir für ein Taxi (oder Ähnliches) zusammentun?
Lg
Lara
-
Re: Noch jemand Anreiseprobleme?
Hoi Laura
Ich bin ca. 22:30 uhr am Hauptbahnhof Berlin. Würde auch gerne ein Taxi teilen. Magst du warten?
Gruss, Sofia
Ich bin ca. 22:30 uhr am Hauptbahnhof Berlin. Würde auch gerne ein Taxi teilen. Magst du warten?
Gruss, Sofia
Hey ihr.
Habe das gleiche Problem komme wahrscheinlich auch um 21:40 an. Dachte zuerst ich fahre auf gut Glück zum Ostbahnhof und hoffe auf einen Bassliner der noch stehen geblieben ist. Wenn wir aber teilen, wäre ich beim Taxi als Alternative auch dabei
Habe das gleiche Problem komme wahrscheinlich auch um 21:40 an. Dachte zuerst ich fahre auf gut Glück zum Ostbahnhof und hoffe auf einen Bassliner der noch stehen geblieben ist. Wenn wir aber teilen, wäre ich beim Taxi als Alternative auch dabei

-
Würde mir gerne mit anderen Leuten ein Uber nach Oranienburg jetzt gleich um 21:15 Uhr ab Gesundbrunnen teilen
meldet euch 015736429917

-
Ist noch jemand jetzt in Wittenberge gestrandet? Ich komme hier nicht weg
Ok nice, sobald es einen Plan gibt, melde ich mich.maxfleck hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2025, 20:50 Hey ihr.
Habe das gleiche Problem komme wahrscheinlich auch um 21:40 an. Dachte zuerst ich fahre auf gut Glück zum Ostbahnhof und hoffe auf einen Bassliner der noch stehen geblieben ist. Wenn wir aber teilen, wäre ich beim Taxi als Alternative auch dabei![]()
Voll gut. Also mein Zug kommt wahrscheinlich doch erst um 22 Uhr an (stand jetzt). Wärt ihr eigentlich mit dem Bassliner hin gekommen oder mit der Regio?
Steckt noch jemand am Südkreuz fest und kommt nicht weiter zum Hbf?
Zuletzt geändert von SusanneE am Do 26. Jun 2025, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, meiner auch haha
Ich bin tatsächlich alleine unterwegs und hatte mit den Bassliner um 20:30 gebucht…war sehr naiv.
Hey! Ich würdw mitfahren wollenLarry1195 hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2025, 20:12 Hey,
Lg
Lara