Intresse an Uber von Berlin Gesundbrunnen nach Oranienburg

Viviane.Moser

Intresse an Uber von Berlin Gesundbrunnen nach Oranienburg

Beitrag von Viviane.Moser »

Hallo Zusammen, ich bin auf dem Zug der um ca. 22:29 in Gesundbrunnen ankommt. Ich suche Personen die interesse an einem Uber nach Oranienburg haben. Somit würden wir heute noch nach Neustreliz kommen. Ich denke von Neustreliz könnte man heute noch zum Fusion Festival gelangen. Das Uber würde zwischen 40-50 Euro kosten. Wer hätte interesse?
Aellea

Re: Intresse an Uber von Berlin Gesundbrunnen nach Oranienburg

Beitrag von Aellea »

Falls das bei dir nicht klappt, sag bescheid. Ich und noch jemand sind erst 23 Uhr am Hauptbahnhof wahrscheinlich, aber denken jetzt ernsthaft darüber nach, ein Taxi direkt nach Lärz zu nehmen.. Wohl oder übel. Denn den letzten Zug schaffen wir nicht. Danke DB und 180 min Verspätung..
Julesia

Beitrag von Julesia »

Hey! Ich hab auch leider wegen Zugchaos den letzten Bassliner verpasst und wär daran interessiert das Taxi bis nach Lärz zu teilen!
Julesia

Beitrag von Julesia »

Aellea hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 21:09 Falls das bei dir nicht klappt, sag bescheid. Ich und noch jemand sind erst 23 Uhr am Hauptbahnhof wahrscheinlich, aber denken jetzt ernsthaft darüber nach, ein Taxi direkt nach Lärz zu nehmen.. Wohl oder übel. Denn den letzten Zug schaffen wir nicht. Danke DB und 180 min Verspätung..
Ich würde mitfahren wollen :).
Pellel

Beitrag von Pellel »

Also interested
Grobster

Beitrag von Grobster »

Um es mal positiver zu betrachten... einen Teil der Taxikosten könnt ihr ja über die Entschädigung der Bahn finanzieren ;) bei 180min Verspätung hattet ihr bestimmt ne weite Anreise und entsprechend teure Tickets?
Wieviel gibt's zurück bei 180 min? 50%?
ete54

Beitrag von ete54 »

Bin jetzt in Gesundbrunnen. irgendjemand ein taxi nach Oranienburg?
Viviane.Moser

Beitrag von Viviane.Moser »

Mein Zug hält nun auch am Berlin Hbf um 22:03. Ich fände äs super toll, wenn wir gemeinsam ein Uber nehmen könnten nach Lärz. Um so grösser die Gruppe um so günstiger.
Aellea

Beitrag von Aellea »

Grobster hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 21:27 Um es mal positiver zu betrachten... einen Teil der Taxikosten könnt ihr ja über die Entschädigung der Bahn finanzieren ;) bei 180min Verspätung hattet ihr bestimmt ne weite Anreise und entsprechend teure Tickets?
Wieviel gibt's zurück bei 180 min? 50%?
Ggf aber auch nichts, weil Unwetter höhere Gewalt ist. Einzelfallentscheidung laut Zugbegleiter
Aellea

Beitrag von Aellea »

Viviane.Moser hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 21:40 Mein Zug hält nun auch am Berlin Hbf um 22:03. Ich fände äs super toll, wenn wir gemeinsam ein Uber nehmen könnten nach Lärz. Um so grösser die Gruppe um so günstiger.
Wir hätten auch Interesse (2P), allerdings sind wir erst 23 Uhr da, wie es aussieht
Antworten