Noch jemand Anreiseprobleme?

maxfleck

Re: Noch jemand Anreiseprobleme?

Beitrag von maxfleck »

Also gestern sin einige aus meiner Gruppe erst um Mitternacht mit dem Bassliner angekommen d.h. die sind später gefahren als geplant. Vorhin waren von den späten auch viele noch nicht ausgebucht.
Denke aber wir sind spätestens jetzt zu spät dran um da Glück haben zu können :/
Julesia

Beitrag von Julesia »

SofiaGoesFestival hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 20:44 Hoi Laura

Ich bin ca. 22:30 uhr am Hauptbahnhof Berlin. Würde auch gerne ein Taxi teilen. Magst du warten?

Gruss, Sofia
Hey! Ich komme in ca. 10 min an und würde mitfahren. Kannst du mir vllt schreiben?
Zuletzt geändert von Julesia am Do 26. Jun 2025, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
SkMo

Beitrag von SkMo »

Ja leider, hänge seit 4h in Potsdam
oscaronline

Beitrag von oscaronline »

Hi zusammen, wäre auch interessiert von Berlin Hbf. mitzufahren bzw. eine Fahrt zu teilen. Wo würdet ihr euch treffen? Ich sitze beim Ausgang Europaplatz/Invalidenstrasse

LG
Oscar
SusanneE

Beitrag von SusanneE »

Hi Oscar, sind hier zu zweit am anderen Haupteingang (Regierungsviertel) Komm doch rüber.
01713510499
TheLarsOfUs

Beitrag von TheLarsOfUs »

Hey Leute, ich wohne in Nordberlin und wollte eigentlich auch vor einer halben Stunde mit dem letzten Regio los.. Ist komplett lost, ich fahre morgen früh mit den Öffis denk ich. Falls jemand eine Alternative hat, Bassliner oder Auto, gebt mir gerne Bescheid. Ansonsten, falls jemand hier gestrandet ist könnt ihr auch gerne bei mir in der Wg pennen und wir fahren morgen früh dann zusammen :)
Levian

Beitrag von Levian »

Hey ich habe morgen früh um 10 Uhr noch zwei plätze frei
Melde dich gerne unter 01623061910 falls Interesse besteht
Antworten