Suche unkompliezierten Spaß [Hätte denn Text zuhause formulieren sollen] 015750922920

Antworten
franko-bln

Suche unkompliezierten Spaß [Hätte denn Text zuhause formulieren sollen] 015750922920

Beitrag von franko-bln »

Lass uns doch einfach die schönen spaßigen Sachen mit einander verbinden und auf eine unkomplizierte Art und weise. jedes Jahr wieder ist das Fusion ein Highlight und es sind mit die schönsten und spaßigsten Tage im ganzen Jahr . Das gepaart mit der schönsten Sache , auf eine unkomplizierte, einfache Weise und wir hätten 3den Himmel auf Erden :)

Man verabredet sich direkt mit dem Gedanken miteinander Spaß zu haben zb. zum dancen zu einen kurzen kennenlerne schauen ob die Chemie zwischen einander stimmt. Ohne diese nervigeen Sachen wie z.b. ewig auf der Suche nach der passenden Person zu sein die das gleiche Sucht oder schlechtes Timming : sorry ich kann meine Freunde jetzt gerade nicht alleine lassen oder mann sich selber fragt ist das ihr/sein fester Freund /in? oder in diesen Moment nicht den Mut findet die person anzusprechen oder einfach gerade ein bischen zu Dicht dafür ist oder wie wird sie/ er reagieren wenn ich klar sage : lass uns zu mein Zelt gehen und spaß haben

Ein paar Info s zu mir. Bin 36, 193 cm, 98 kg, blond. hetero. Habe ein geräumiges Zelt mit einer Queensize Luftmatraze :) Bin gut ausgestattet mit alkoholischen Getränken und die sachen die mann sonst so auf der Fusion konsumiert.

ich freue mich auf euch

unter der WA nummer kannst du mich erreichen falls du spontan lust bekommst
015750922920

Bin gespannt ob sich überhaupt Leute melden :))))
Zuletzt geändert von franko-bln am Do 26. Jun 2025, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Angelikaxxx

Re: Suche unkompliezierten Spaß. [ Entschuldigt die 1,2 Grammatikfehler etc. Hätte denn Text zuhause formulieren sollen]

Beitrag von Angelikaxxx »

Hört sich ertsmal interessant an.
Schau mal in deinen privaten Nachrichten :twisted:
Amirowji

Re: Suche unkompliezierten Spaß. [ Entschuldigt die 1,2 Grammatikfehler etc. Hätte denn Text zuhause formulieren sollen]

Beitrag von Amirowji »

Gonna be there Friday night after work till monday and wanna be free from anything and just have fun ... let's connect and make it even more joyfull
I'm also hetero and looking for cool people to connect with
franko-bln

Beitrag von franko-bln »

sounds interesting 8-)
i sent u a message with my number
franko-bln

Beitrag von franko-bln »

Angelikaxxx hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 09:50 Hört sich ertsmal interessant an.
Schau mal in deinen privaten Nachrichten :twisted:
HEHEHEHE :twisted: :twisted: :twisted:
franko-bln

Beitrag von franko-bln »

unter der WA nummer könnt ihr mich schneller erreichen. falls euch die lust spontan überfällt

015750922920
Kata-messer

Re: Suche unkompliezierten Spaß [Hätte denn Text zuhause formulieren sollen] 015750922920

Beitrag von Kata-messer »

Hallöchen

lass uns nachher gerne mal treffen und schauen ob es passt :D
Ich schreib dir einfach mal bei WA ist :mrgreen:
franko-bln

Re: Suche unkompliezierten Spaß [Hätte denn Text zuhause formulieren sollen] 015750922920

Beitrag von franko-bln »

Kata-messer hat geschrieben: Do 26. Jun 2025, 14:37 Hallöchen

lass uns nachher gerne mal treffen und schauen ob es passt :D
Ich schreib dir einfach mal bei WA ist :mrgreen:
unser treffen hat mir sehr gefallen und würde das gerne wiederholen. kriege dich gerade über deine nummer nicht erreicht. meld dich
franzi.knueller

Beitrag von franzi.knueller »

Was machst du ? Hab gerade Langeweile. Hab dir auch bei WA geschrieben.
franko-bln

Beitrag von franko-bln »

franzi.knueller hat geschrieben: Fr 27. Jun 2025, 05:03 Was machst du ? Hab gerade Langeweile. Hab dir auch bei WA geschrieben.
Mein Akku war tot :roll: Meld dich !!!!!!!
Antworten