Die besten Foodstände

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Kultur-yes

Die besten Foodstände

Beitrag von Kultur-yes »

Was Sind die besten Foodstände die man unbedingt ausprobieren muss (und wo sind sie)? Von welchen Ständen würdet ihr abraten?
RoofDamage

Re: Die besten Foodstände

Beitrag von RoofDamage »

Bei den Bachstelzen bzw neben Velvet Soup gab es bei der Fusion vor 3 Jahren Pizza bei der ich Sonntag derbe lange gewartet habe und die dann auch nicht wirklich gut geschmeckt hat. Dieses Jahr ist bei dem Food Court nähe Sonnendeck/Rosa Platz n Stand der Quasi Flammkuchen verkauft aber drüber steht Brot ähnlich wie Pizza, irgendwie sowas. Hat nicht schlecht geschmeckt, war für 7€ nur recht klein. Aber war für mich in Ordnung da ich keinen großen Hunger hatte. Außerdem gabs bei dem Food Court hinter der Turmbühne Vegane Currywurst und Fleischkäsebrötchen. Schmeckt gut, aer das Fleischkäsebrötchen ist ebenfalls recht klein und man bekommt quasi nur den Fleischkäse im Brot und das wars ´.

Das sind die Sachen von denen ich abraten würde, hab jetzt keinen Sport wo ich sagen würde da muss man unbedingt hin, aber alles andere was ich bisher gegessen hatte, hatte ich noch nie Probleme mit.
Deleted User 57843

Beitrag von Deleted User 57843 »

Der Kartoffelstampf bei Karl Kutter ist super und wirklich sättigend :D
Sonnenkatze

Beitrag von Sonnenkatze »

Das Handbrot mit Pilzen, Zwiebeln und Käse in der Oase war richtig gut!
Ansonsten auch der Vöner.
Trojannik

Beitrag von Trojannik »

hypnofrosch

Beitrag von hypnofrosch »

Deleted User 57843 hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 18:46 Der Kartoffelstampf bei Karl Kutter ist super und wirklich sättigend :D
Den hab ich auf Empfehlung geholt...war ein bisschen enttäuscht. Also ich fand es war ne nette Abwechslung - aber Recht fad leider :?
Stells mir geil vor nen kartoffelstampf zu haben wenn man sich die Nacht den Mund zerkaut hat 🤪 war bei mir aber nicht so der fall
Antworten