Tänzer mit unfassbarem Flow
Tänzer mit unfassbarem Flow
Hi,
Ich habe immer wieder einen großen Typen auf den Floors gesehen, der einen unfassbaren Flow beim Tanzen hatte. Mal mehr mal weniger Einsatz der Arme und Hände, aber es sah unfassbar geil aus und hatte eine Leichtigkeit als ob es nichts wäre. Das war schon was Besonderes deswegen hab ich die Hoffnung dass hier jemand weiß was ich meine. Gesehen habe ich ihn oft bei der Tanzwüste, Yobovski recht weit vorne und ganz früh morgens recht weit außerhalb. Bei Bart Skills und am Samstag Nachmittag auf der Turmbühne. Bei DetoxDan war er auch. Hab 3h lang zugeschaut. Er war relativ groß und hatte immer ne Cap mit Schrift drauf an.
Hat wer zufällig Videos aus der Ferne gemacht oder kennt den wer? Der wurde relativ häufig angesprochen drswegen hab ich mich nicht getraut.
Ich habe immer wieder einen großen Typen auf den Floors gesehen, der einen unfassbaren Flow beim Tanzen hatte. Mal mehr mal weniger Einsatz der Arme und Hände, aber es sah unfassbar geil aus und hatte eine Leichtigkeit als ob es nichts wäre. Das war schon was Besonderes deswegen hab ich die Hoffnung dass hier jemand weiß was ich meine. Gesehen habe ich ihn oft bei der Tanzwüste, Yobovski recht weit vorne und ganz früh morgens recht weit außerhalb. Bei Bart Skills und am Samstag Nachmittag auf der Turmbühne. Bei DetoxDan war er auch. Hab 3h lang zugeschaut. Er war relativ groß und hatte immer ne Cap mit Schrift drauf an.
Hat wer zufällig Videos aus der Ferne gemacht oder kennt den wer? Der wurde relativ häufig angesprochen drswegen hab ich mich nicht getraut.
Re: Tänzer mit unfassbarem Flow
Weiß jemand wo ich ihn heute treffen könnte?
Hey!
What kind of hat was it - was it a cap or one with a round shade? And do you remember the color?

What kind of hat was it - was it a cap or one with a round shade? And do you remember the color?

Bitte macht keine Fotos und Videos auf den Dancefloors! Erst Recht nicht, ohne die abgebildete Person gefragt zu haben. Am besten einfach keine Fotos, da es sich nicht vermeiden lässt, dass weitere Personen im Hintergrund abgebildet werden.
Hatte er eine Rosa Cap und Bart?
Auf der anderen Seite sieht man auf der Fusion viele schöne und schön-tanzende Menschen
Auf der anderen Seite sieht man auf der Fusion viele schöne und schön-tanzende Menschen

Zuletzt geändert von diesdas am Mo 30. Jun 2025, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ja genau den. Aber nicht mehr gefunden…
-
Beim Querfeld waren so viele Hammer tänzer! Vorne ! Das hat so angesteckt! Sooo viele tolle Menschen und so viele tanzenden Menschen und so viele coole Menschen! Ausnahmslos nur coolies ! Ihr saht alle so nice aus 

-
Meinen allergrößten Dank allen die im dunkeln mit Feuer spielen
Ich richte Grüße aus. Das war wahrscheinlich ein Freund von mir. Die Beschreibung der Acts passt gut zu seinen Merkzettel, tanzt wirklich gerne und lang und da wir im nahen A-Bereich waren, war er auch oft auf der Turmbühne.