antisemitismus, kurzfristige absage
Re: antisemitismus, kurzfristige absage
Es heisst doch „Nazis raus“. Ich hätte gern all die Pali Nazis draussen und Abschiebungen wären ein super Mittel um die ohne deutschen Pass loszuwerden. Ist schon genug Ärger die deutschen Nazis in Griff zu kriegen, da muss man nicht noch welche von woanders haben.
-
Was geht denn mit dir abdinobino hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 10:31 Es heisst doch „Nazis raus“. Ich hätte gern all die Pali Nazis draussen und Abschiebungen wären ein super Mittel um die ohne deutschen Pass loszuwerden. Ist schon genug Ärger die deutschen Nazis in Griff zu kriegen, da muss man nicht noch welche von woanders haben.
-
Ich war eigentlich nur zum Wegballern da, und selbst mir ist die Einseitigkeit aufgefallen
Richtig mies, dass den FAA mit solch einer bescheuerten Begründung kurzfristig abgesagt wurde. Fand die Einseitigkeit mit der auf dem Gelände auf das Thema aufmerksam gemacht wurde auch sehr deutlich und auffällig. Immerhin waren die Mitstreiter:innen von KES an der Oase vertreten und haben die Stellung gehalten. Fände es schade die Fusion den authoritären Linken zu überlassen, die scheinbar kein Problem damit haben bspw. in Berlin mit Sympathisant:innen der Taliban oder der Islamischen Republik auf einer Demo zu sein und vom Intifada zu trällern.
Habe selber eine eher unschöne Diskussion in einem Nachbarcamp aufgeschnappt. Kurzform war sowas wie „[…], aber die auf dem Nova Festival waren ja eh nicht unsere Leute“. Einfach ziemlich erschütternd. Würde mich freuen, wenn der KuKo die Aufklärungsarbeit zum Antisemitismus auf der Fusion beim nächsten mal nicht blockiert.
Habe selber eine eher unschöne Diskussion in einem Nachbarcamp aufgeschnappt. Kurzform war sowas wie „[…], aber die auf dem Nova Festival waren ja eh nicht unsere Leute“. Einfach ziemlich erschütternd. Würde mich freuen, wenn der KuKo die Aufklärungsarbeit zum Antisemitismus auf der Fusion beim nächsten mal nicht blockiert.
mit sympathisantinnen der taliban fahne
hast du überhaupt eine ahnung oder hat es dich interessiert was mit der fahne passiert ist?
oder hat ein foto für dich ausgereicht um eine demo mit 70.000 menschen als islamisten demo zu deklarieren?
okay zwei fotos sorry

hast du überhaupt eine ahnung oder hat es dich interessiert was mit der fahne passiert ist?
oder hat ein foto für dich ausgereicht um eine demo mit 70.000 menschen als islamisten demo zu deklarieren?
okay zwei fotos sorry
Es waren bei Weitem keine 70.000 Menschen. Die Veranstalter selber haben Videos und Fotos gepostet wo die Flagge zu sehen war. Die scheinen also zumindest kein großes Problem damit zu haben. Und ja: Bei den Querschwurbler Demos haben eine Hand voll Kaiserreichsflaggen auch (zurecht) gereicht um zu zeigen, wie der Großteil da so tickt, weil sich dort genau so wenig distanziert wurde. War ja nicht nur das. Intifadagesänge, IR Flaggen etc. Alles wohl nicht so problematisch? Man kann sich auch für Frieden einsetzen, ohne mit solchen Faschisten auf die Straße zu gehen.jodsalz hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 14:51 mit sympathisantinnen der taliban fahne![]()
![]()
okay zwei fotos sorry
-
Einfach mit Zionisten über lächerliche sachen diskutieren. Da werden kinder ausgehungert. Und wenn es nur 10.000 gewesen wären sind 2 angebliche Islamisten Fahnen ja n witz. Am datscha hing ein Transpi "no free palestine with Hamas" es gibt linke die die Entstehung der hamas und die Rolle des Mossads dabei einfach ignorieren. Wie lange es gedauert hat bis reagiert wurde, einfach vorgewarnt, Aufnahmen der Grenzen aufeinmal gelöscht. Diese dreckigen Zios haben ihre "eigenen" leute aufm Gewissen und es gibt ehrlich irgendwelche spinner die immer noch was von Islamismus labern ich schwöre euch ist wirklich nicht mehr zu helfen da wurde die ein oder andere Line zu viel geballert. Und anstatt den Kampf der iranerinnen von innen zu unterstützen werden jetzt auch da Zivilisten bombardiert richtig richtig geil und ihr feiert das...
Aber rote Dreiecke und Wassermelonen und Tücher.. ich hab verstanden einige sind völlig kleben geblieben..
Aber rote Dreiecke und Wassermelonen und Tücher.. ich hab verstanden einige sind völlig kleben geblieben..
-
Du wirst dir eines Tages noch ne globale Intifada wünschen wenn das so weiter geht. Oder denkst du nach den Palästinensern hören die auf?RobD hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 14:57Es waren bei Weitem keine 70.000 Menschen. Die Veranstalter selber haben Videos und Fotos gepostet wo die Flagge zu sehen war. Die scheinen also zumindest kein großes Problem damit zu haben. Und ja: Bei den Querschwurbler Demos haben eine Hand voll Kaiserreichsflaggen auch (zurecht) gereicht um zu zeigen, wie der Großteil da so tickt, weil sich dort genau so wenig distanziert wurde. War ja nicht nur das. Intifadagesänge, IR Flaggen etc. Alles wohl nicht so problematisch? Man kann sich auch für Frieden einsetzen, ohne mit solchen Faschisten auf die Straße zu gehen.jodsalz hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 14:51 mit sympathisantinnen der taliban fahne![]()
![]()
okay zwei fotos sorry
kannst du es bitte beweisen was die veranstalter gepostet ahben?
dass du intifada mit gewaltsamen aufstand und der tötung von menschen verbindest, ist dien problem.
intifada bedeutet sich erheben und es gibt mehrere beispiele von gewaltfreier intifada wie zb boykott, streiks und selbstorganisation ohne dass man auf gewaltsame siedler*innen angewiesen ist.
die absolute mehrheit unterstützt definitv nicht das regime im iran sondern duldet die flagge aus solidarität mit dem volk.
60.000 menschen wurden mindestens massakriert, 2mio menschen werden ausgehungert. hast du schon mal die mehrheitsgesellschaft kritisert warum nciht eine demo organisiert wird wo ihr euch "wohl" fühlen würdet?
oder geht es dir darum jegliche palästina solidarität weiter zu entmenschlichen?
dass du intifada mit gewaltsamen aufstand und der tötung von menschen verbindest, ist dien problem.
intifada bedeutet sich erheben und es gibt mehrere beispiele von gewaltfreier intifada wie zb boykott, streiks und selbstorganisation ohne dass man auf gewaltsame siedler*innen angewiesen ist.
die absolute mehrheit unterstützt definitv nicht das regime im iran sondern duldet die flagge aus solidarität mit dem volk.
60.000 menschen wurden mindestens massakriert, 2mio menschen werden ausgehungert. hast du schon mal die mehrheitsgesellschaft kritisert warum nciht eine demo organisiert wird wo ihr euch "wohl" fühlen würdet?
oder geht es dir darum jegliche palästina solidarität weiter zu entmenschlichen?
-
Oh weh bist du ein Ekliger.rolexfüralle hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 15:11 Einfach mit Zionisten über lächerliche sachen diskutieren. Da werden kinder ausgehungert. Und wenn es nur 10.000 gewesen wären sind 2 angebliche Islamisten Fahnen ja n witz. Am datscha hing ein Transpi "no free palestine with Hamas" es gibt linke die die Entstehung der hamas und die Rolle des Mossads dabei einfach ignorieren. Wie lange es gedauert hat bis reagiert wurde, einfach vorgewarnt, Aufnahmen der Grenzen aufeinmal gelöscht. Diese dreckigen Zios haben ihre "eigenen" leute aufm Gewissen und es gibt ehrlich irgendwelche spinner die immer noch was von Islamismus labern ich schwöre euch ist wirklich nicht mehr zu helfen da wurde die ein oder andere Line zu viel geballert. Und anstatt den Kampf der iranerinnen von innen zu unterstützen werden jetzt auch da Zivilisten bombardiert richtig richtig geil und ihr feiert das...