Hallo Partypeople!
Was passiert denn mit Fundsachen die womöglich abgegeben aber nicht abgeholt wurden? Im packstress heute Vormittag hab ich dummerweise meine bauchtasche
wahrscheinlich bei der Oase irgendwo hängen lassen. Dies ist mir dummerweise erst auf der Rückfahrt aufgefallen…
Die Tasche ist dunkel/schwarz mit einem roten „Blätter“ Print drauf und von eastpak.
Fundsache lost & nicht abgeholt?
-
Re: Fundsache lost & nicht abgeholt?
Hi,
die letzten Jahre konnte man wohl eine mail an safe@fusion-festival.de schicken. Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch so ist. Ich habe denen eine Mail geschrieben, weil ich mein geliebtes Samsung Galaxy Note 20 auf der Fusion verloren habe und jetzt auch schon wieder zu Hause bin.
die letzten Jahre konnte man wohl eine mail an safe@fusion-festival.de schicken. Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch so ist. Ich habe denen eine Mail geschrieben, weil ich mein geliebtes Samsung Galaxy Note 20 auf der Fusion verloren habe und jetzt auch schon wieder zu Hause bin.
-
Re: Fundsache lost & nicht abgeholt?
Wird das irgendwo publik gemacht, dass das über die Mail Adresse geht? In meiner Tasche war auch voll viel wichtiges Zeug drinMangookie hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 04:17 Hi,