kostümierte Polizisten
-
kostümierte Polizisten
Huhu! Sagt mal, habt ihr auch die verkleideten Polizisten gesehen? Das war mein absolutes Highlight! Ich habe mich gefragt, ob die denn zur Fusion bzw. zum Programm gehören ... weiß da jemand mehr? Waren die schonmal da?
Re: kostümierte Polizisten
Ich habe zwei Piloten gesehen
keine Polizei , die muss mir entgangen sein
Meinst du die zwei mit der blauen Sirene auf dem Kopf? 
Ich und meine Gruppe haben uns kaum ausgehalten vor Lachen. Hinten auf der Uniform stand noch mit pinken Marker „Fuck the Police“ und „All Cops are Bastards“. Grandios !!
Ich und meine Gruppe haben uns kaum ausgehalten vor Lachen. Hinten auf der Uniform stand noch mit pinken Marker „Fuck the Police“ und „All Cops are Bastards“. Grandios !!
Ich war mega geflashed und verwirrt als ich die drei erblickt hab mit den Sirenen auf dem Kopf - und dann lautes Tatütata dazukam weil von hinten der Krankenwagen kam
Also das der Krankenwagen da durch musste ist nicht witzig .. aber ich hab doch ein bisschen gebraucht um zu realisieren was los ist und wie das nu geht 

Meinst du vielleicht einen Kapitän und eine Kapitänin, die insbesondere die Turmbühne beim Closing auf Leitern mit Tanzanweisungen steuern? Schneeweiß mit ein paar blauen Elementen. Die sind jedes Jahr da, auf deren Kappe (bzw. der Berliner Lichtbetriebe) geht echt viel Beleuchtung auf der Fusion.
Not dancefloor ready? Eclipse is there for you. Our big tent is right behind Turmbühne, next to the medics, opposite of the Kino/cinema. No judging, everything’s free. Chai, sweets, safer use materials, calm atmosphere and caring human connection.
Ja kann sein. Hab sie auf dem Weg gesehen. Voll cool