Panne Eichel unfertig?
-
Panne Eichel unfertig?
Hallo zusammen,
Ging es nur mir so, oder kam euch auch die Panne Eichel Stage irgendwie "unfertig" vor? Vor 2 Jahren war das Stage Design super prächtig, dieses Mal hat es mich nicht so abgeholt. Es stand auch noch eine Weile lang ein großes Baugerät in der Nähe.
Weiß jemand zufälligerweise mehr?
Ging es nur mir so, oder kam euch auch die Panne Eichel Stage irgendwie "unfertig" vor? Vor 2 Jahren war das Stage Design super prächtig, dieses Mal hat es mich nicht so abgeholt. Es stand auch noch eine Weile lang ein großes Baugerät in der Nähe.
Weiß jemand zufälligerweise mehr?
Re: Panne Eichel unfertig?
Fand ich auch. Die Bachstelzen waren ja immer für ihre aufwändige und sehr kreative Dekoration bekannt. Davon war jetzt sehr wenig zu sehen
Genau das gleiche hatten wir uns auch gedacht.
Ich bin Mittwochnachmittag dran vorbeigelaufen und da wurde noch diese Holzkonstruktion fertig gebaut. Also tatsächlich last minute. Kann gut sein, dass was schief gegangen ist und nicht alles fertig geworden ist
War zum Opening um 13 Uhr da. Die Hebebühne ist vorher noch rumgefahren, um letzte Sachen zu erledigen, und ist dann wirklich fünf Minuten vor dem Start kaputtgegangen. Sie wollten sie noch wegfahren, aber da ging nichts mehr. Haben dann so gegen 13:05 Uhr immerhin noch geschafft, sie hochzufahren, damit niemand draufklettern kann. Dadurch konnten sie mit etwa fünf Minuten Verspätung trotzdem starten.
Es war aber auch ein epischer Moment als sie die Absperrung freigaben, Sarah Wild mit der Musik anfing und die Massen Richtung DJane geströmt sind.Merlicht hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 21:52 War zum Opening um 13 Uhr da. Die Hebebühne ist vorher noch rumgefahren, um letzte Sachen zu erledigen, und ist dann wirklich fünf Minuten vor dem Start kaputtgegangen. Sie wollten sie noch wegfahren, aber da ging nichts mehr. Haben dann so gegen 13:05 Uhr immerhin noch geschafft, sie hochzufahren, damit niemand draufklettern kann. Dadurch konnten sie mit etwa fünf Minuten Verspätung trotzdem starten.

(ihr Set fand ich dann aber eher mau)
-
War Panne Eichel in den letzten Jahren am Freitag und Samstag nachts auch geschlossen?
-
Nein lief auch nachts die letzten Jahre. Den Hintergrund zur nächtlichen Pause konnte ich noch nicht lesen und habe auch nichts gehört. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das eine freiwillige Entscheidung war…astronout711 hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 22:33 War Panne Eichel in den letzten Jahren am Freitag und Samstag nachts auch geschlossen?
Nächstes Jahr bitte einfach nochmal das Stage- und Lichtkonzept von 2025 nehmen – das war einfach so stark!!
Dann aber auch wieder die Nacht durch, sonst haben wir ja nix von der starken Lightshow :>

Dann aber auch wieder die Nacht durch, sonst haben wir ja nix von der starken Lightshow :>
Ist mir auch aufgefallen. Und die Bars rechts der Bühne waren Beim Opening noch geschlossen. Alles etwas komisch organisiert.