Looking for Hugo / Auf der Suche nach Hugo

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
frank118833

Looking for Hugo / Auf der Suche nach Hugo

Beitrag von frank118833 »

Hallo Leute,

Es mag ein langer Schuss sein, aber ich werde es trotzdem versuchen.

Ich traf einen süßen Kerl namens Hugo in Neuland am Freitagabend/Samstagmorgen (gegen 3/4 Uhr morgens für das Set von Amuleto Manuela). Er kam dieses Jahr allein aus München nach Fusion und es hat viel Spaß gemacht, Zeit mit ihm zu verbringen. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt, aber ich habe ihm versehentlich die falsche Nummer gegeben (anstelle von +49 habe ich ihm +47 gegeben, der Rest ist richtig). Ich war sehr traurig, dass ich ihm versehentlich die falsche Nummer gegeben habe, da er so ein süßer Mensch war.

Ich hoffe, er hat das gesehen oder jemand, der ihn kennt, hat das gesehen und kann diese Informationen mit ihm teilen.

Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße,

Frank

Hello guys,

It might be a long shot, but I'll try anyway.
I met a sweet guy named Hugo at Neuland on Friday night/Saturday morning (around 3/4 am for the set of Amuleto Manuela). He came to Fusion alone this year from Munich and was a lot of fun to spend time with. He asked me for my number, but I accidentally gave him the wrong number (instead of +49 I gave him +47, the rest are correct). I felt very sad that I gave him the wrong number by accident since he was such a sweet human being.

I hope he saw this or someone who knows him saw this and can share this information with him.

Till next time!

Best,
Frank
Antworten