I feel you.
Ich hatte mich dazu entschieden zu pausieren und nicht zu fahren (Technik Crew) und hab es dann letzte Woche Mittwoch extrem bereut… seitdem häng ich gedanklich täglich auf dem Acker und stell mir genüsslich vor, wie sich das Treiben wohl dieses Jahr so anfühlt … bzw angefühlt hätte.
Mann Mann Mann … das passiert mir nicht nochmal.
Yanamaste an der Turmbühne war eine stunde geniales wunderschönes gebretter. Tanzwüste war wieder meine liebste Stage, die letzten vier Stunden habe ich geliebt, Esshar und Milo Bash haben mich am Ende nochmal komplett reingezogen. Rebecca Lane & Audry Funk im Palast war der wahnsinn, bester Hiphop live act den ich bisher gesehen habe. Und ich persönlich fand toll, dass LGoony seinen Weg auf die Fusion gefunden hat <3
Ganz klar Teenage Mutants an der Turmbühne war das Set ein Brett , dazu alte Klassiker die mich echt abgeholt haben .
Christian Smith Freitag zu Samstag Tanzwüste absolut Mega.
Auf jedenfall Esshar und Milo Bash zum Ende am Sonntag tanzwüste war echt ein Brett nochmal .
Großes Kompliment an Südpol Hamburg was die wieder mal gemacht haben . Dazu das Feuerwerk zum Closing Ende .
Kishi Bashi war unfassbar gut. Ich glaub er war selbst überrascht wie gut er angekommen ist.
Bestes Set war für mich nΦra auf der Seebühne. Tolle Vibes, tolle Menschen, das hat einfach total Spaß gemacht. Und ich fand die See auch vom Design her dieses Jahr sehr schön.
Der witzigste Fusionmoment war für mich aber das Totem TÜV. Wir hatten unser Totem leider nicht dabei, aber sie haben uns auch mit Foto und mündlichen Angaben durchgehen lassen. Leider wurden wir dann von der Mittags(sekt)pause unterbrochen darum werden wir nie erfahren ob unsere Stella zugelassen wird.