suche T aus Leipzig - so auf mo - I in Berlin

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
binschlechtmitnamen

suche T aus Leipzig - so auf mo - I in Berlin

Beitrag von binschlechtmitnamen »

hiii ich weiß nicht, ob diese Sachen so klappen, aber ich will es versuchen!
ich benutze keine Namen aus privacy-Gründen aber ich habe deine sehr wohl gemerkt

wir haben uns neben der trash-Musik Zelt von sonntag auf montag kennengelernt. ich habe dich tanzen gesehen und nachdem ich dein glumanda-tattoo gesehen habe, habe ich alle meine nerven zur seite geschoben, weil ich wüsste ich muss dich ansprechen.

du wolltest schon ins camp aber hast mit mir trotzdem lange getanzt, das schätze ich viel. wir sind dann soo auf einer gleiche wellenlange mit tanzgeschmack gewesen, wir haben noch bei subardo & tube crazy getanzt. du warst so lieb und hast eine große flasche frisches wasser gekauft, da wir beide so viel am schwitzen waren. dann an dieser kleiner Teich gesessen und unterhalten. du hattest ein süßes Bild von deine Katze auf dem Sperrbildschirm.

die Zeit war mir zu kurz. : ( ich habe so viele fragen, die ich dir in dem moment nicht gestellt habe. über das closing party von ifz. über deine 2. katze die ich nicht gesichtet habe. über die coole party in sachsen mit so viele bühnen. über deine musik und kunst. und allgemein viel über dich und was dich so bewegt~~ aber ich hebe meine fragen für das nächste treffen auf!

du hast gesagt, wir sehen uns in einem Jahr wieder—aber ich würde mich freuen, früher im kontakt zu bleiben. ich habe schon in dem abschließende moment sehr bereut, dass wir keine kontaktdaten ausgetauscht haben und dass es der letzter tag war. vielleicht können wir auch zusammen bei deiner lieblingsclub, in dem ich noch nie war, weitertanzen 8-) aber vor allem würde ich mich freuen, mehr über dich zu lernen <3

danke für die schöne zeit, die ich nie vergessen werde
- I
Antworten