PA- walk & talk

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Marsupilami72

Re: PA- walk & talk

Beitrag von Marsupilami72 »

Ja, kam es - Donnerstag Mittag gab es passenderweise einen Talk auf der Rootsbase über Soundsystemkultur und -technik, danach hat sich eine interessierte Gruppe von etwa zehn Leuten getroffen und sich einige der Stages angesehen.

Ich fand das gut, sollten wir nächstes Jahr definitiv wieder machen 😃
vitaketamine

Beitrag von vitaketamine »

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Extravaganza von den Danley Sound Labs J3-94 auf die J1-94 geupgraded. Subs waren glaube ich wieder die Ultraschall-PA Eigenbau. Irgendwie hat es mir aber letztes Jahr vom Sound her besser gefallen. Geht das nur mir so?
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Ich hatte bei extravaganza das Gefühl dass die soundtechnisch ein bisschen zurück geschraubt wurden. Dadurch war der Sound außerhalb des Kreises nicht ganz so prickelnd.

Das hat bei palapa im hinteren Bereich geholfen, da war nämlich nicht mehr so viel von extravaganza zu hören wie letztes Jahr.
Zuletzt geändert von holterdipolter am Di 1. Jul 2025, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Marsupilami72

Beitrag von Marsupilami72 »

vitaketamine hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 16:18 Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Extravaganza von den Danley Sound Labs J3-94 auf die J1-94 geupgraded. Subs waren glaube ich wieder die Ultraschall-PA Eigenbau. Irgendwie hat es mir aber letztes Jahr vom Sound her besser gefallen. Geht das nur mir so?
Ich hab die auch als J1-94 identifiziert. Der Sound war stark von der Hörposition abhängig - mittendrin war es echt gut.
Antworten