COVID19 nach der Fusion?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
xmlqpr

COVID19 nach der Fusion?

Beitrag von xmlqpr »

Mich hat's erwischt: Am Wochenende habe ich mich mit COVID19 (vermutlich der neuen Variante Nimbus NB.1.8.1) infiziert und leide nun an Gliederschmerzen, Kopfweh, Schwindel, verstopfter Nase und rauem Hals.

Hatte das Thema seit 2023, vor allem nach all den Impfungen, für mich ad acta gelegt und bin nun doch überrascht dass es mich so heftig erwischt hat. Ein Test war sehr eindeutig positiv.

Wisst ihr von weiteren Personen, die vor oder nach der Fusion 2025 an COVID erkrankten?
charno

Re: COVID19 nach der Fusion?

Beitrag von charno »

Ich hab erkältungssymptome, fühl mich aber nicht fiebrig. Getestet hab ich nicht, bin auf nem Campingplatz und wir halten abstand von anderen, das muss reichen :D

Allgemein gilt ja: wo viele menschen sind sind auch viele Viren.

Gute besserung!
gammeldoener

Beitrag von gammeldoener »

Also mich hat's gestern auch zerlegt, hab Fieber, keinen Geschmack und Geruch, miesen Husten und ne nicht gesund klingende Lunge (was aber ja wohl normal ist nach der Fusion ^^) aber hab leider keinen Test für Corona , mache nochmal einen aber von den Symptomen her passt es leider..
Sommernacht

Beitrag von Sommernacht »

Bei uns sind 5 krank und davon 2 positiv getestet leider.
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

xmlqpr hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 10:43
Wisst ihr von weiteren Personen, die vor oder nach der Fusion 2025 an COVID erkrankten?
Dürft ich wissen, warum man wissen möchte ob andere auch Krank sind? fühlt man sich dadurch besser?

Wünsche allen eine gute besserung.
Brokkoli schmeckt

Beitrag von Brokkoli schmeckt »

Ist vielleicht einfach interessant, oder? War ja schließlich vor nicht allzu langer Zeit ein sehr ernstes Thema..
xmlqpr

Beitrag von xmlqpr »

Es geht mir nicht besser wenn ich weiß ob andere ebenfalls krank sind. Vielmehr geht es darum, sich regelmäßig Fragen zum Leben und den Verhältnissen um sich herum zu stellen und das Gefühl dafür zu schärfen, wie die Dinge so funktionieren.

Das ist natürlich höchst unwissenschaftlich aber da es noch keinen Strang zu diesem Thema im Forum gab, und Sensibilisierung für Infektionskrankheiten auf Festiflvals offenbar weiterhin relevant sein muss, erschien es mir sinnvoll, hier nachzufragen.
offiziant

Beitrag von offiziant »

Sosojaja hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 11:55
Dürft ich wissen, warum man wissen möchte ob andere auch Krank sind? fühlt man sich dadurch besser?

Wünsche allen eine gute besserung.
Um vielleicht zu sehen, ob es eine große Infektionswelle gab auf der Fusion und um andere, womöglich auch gefährdete Gruppen, dafür zu sensibilisieren, damit kein größerer Schaden entsteht?

Gute Besserung an alle Erkrankten!
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

all right, verstehe danke für die erklärung!
dinobino

Beitrag von dinobino »

Macht ihr den Heckmeck auch bei anderen Krankheiten? Meine Güte…ich bin auch etwas erkältet. Was es ist? Egal
Antworten