Partybus zw. Luftschloss und Robofield
Partybus zw. Luftschloss und Robofield
Hi, zwischen Luftschloss und Robofield war eine kleine Bühne, die nicht auf der Karte eingezeichnet ist. Weiß jemand welche Crew diesen Partybus bespielt hat? Am besten: Welche DJ haben Sonntagmorgen gegen 5.30 gespielt?
Die Musik hörte sich an wie hochgepitchter House. Die Stimmung war mega gut und alle haben wie verrückt getanzt. Würde so gerne einen Mix von den DJs hören!

Re: Partybus zw. Luftschloss und Robofield
Meinst du vielleicht das Raumschiff von Kollage Kollective?
Auf deren Website sind bisher nur Bilder von 2024 aber das Raumschiff sah da schon ziemlich ähnlich aus.
www.kollagekollectiv.com
Nen timetable hab ich aber nicht parat. Aber du könntest bei denen direkt nachfragen.
Auf deren Website sind bisher nur Bilder von 2024 aber das Raumschiff sah da schon ziemlich ähnlich aus.
www.kollagekollectiv.com
Nen timetable hab ich aber nicht parat. Aber du könntest bei denen direkt nachfragen.
Danke! Genau das Raumschiff meinte ich! Und es war vermutlich auch kein schneller House sondern Electro 

-
Ja, war vom Kollage Kollectiv. Da war jeden Abend um 0.00 eine Performance und danach kurz Break-Beat-Mucke mit Floor im Raumschiff. Sa auf So dann länger Musik mit mehreren DJs.