COVID19 nach der Fusion?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
mangosaft

Re: COVID19 nach der Fusion?

Beitrag von mangosaft »

Raetselspass hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 16:52
Wo bekommt man aktuell eigentlich noch Tests?
Tests gibt's in Drogerien, Supermärkten und Apotheken.

Btw: mich hat es bereits vor der Fusion erwischt und der Lärzer-Staubhusten ist dieses Jahr wesentlich (!) heftiger als sonst.
Trotz weniger Staub...
iron

Beitrag von iron »

Meine Freundin und ich sind auch gut am Arsch und es könnte COVID sein. Fühlt sich nicht wie eine einfach Erkältung an
bagdadcityinthehouse

Beitrag von bagdadcityinthehouse »

Jesus Christ, ist das euer Ernst?
Früher hätte man gesagt ich hab mir ne Erkältung eingefangen.
Wer jetzt noch testet und sich Gedanken um Variante XY macht hat entweder eine Corona-Psychose oder ein ,,ich brauche dringend Aufmerksamkeit" Problem.
Und ja wenn ich mich als junger Mensch mehrfach hätte durchimpfen lassen würde ich mich mal damit beschäftigen welche Auswirkungen die Spike Proteine der experimentellen Impfung jetzt nachgewiesener Maßen haben können und wie ich die am besten wieder aus meinem System bekomme.
morite

Beitrag von morite »

Lustiger thread, ein paar gestörte sind halt überall dabei.

Wer die Querdenker blocken will, einfach einmal auf den Namen klicken dann zu ignorierten Mitgliedern hinzufügen und fertig.

Liebe und gute Genesung für alle Betroffenen, mich hats fröhlicherweise nicht erwischt.
RobD

Beitrag von RobD »

bagdadcityinthehouse hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 10:54 Jesus Christ, ist das euer Ernst?
Wer jetzt noch testet und sich Gedanken um Variante XY macht hat entweder eine Corona-Psychose oder ein ,,ich brauche dringend Aufmerksamkeit" Problem.
Und ja wenn ich mich als junger Mensch mehrfach hätte durchimpfen lassen würde ich mich mal damit beschäftigen welche Auswirkungen die Spike Proteine der experimentellen Impfung jetzt nachgewiesener Maßen haben können und wie ich die am besten wieder aus meinem System bekomme.
Ja, am besten auf Telegram nachlesen!!!!1!11! 😂

Ohje, schade dass es hier so viele Querschwurbler gibt.
Von meiner Seite auch beste Genesung an die Betroffenen.
gammeldoener

Beitrag von gammeldoener »

Jaja die Coronaleugner, reden Corona klein aber haben paranoia vor Impfungen :mrgreen:

Ich hab n Test gemacht, ist kein Corona, keine Influenza A/B, so ne andere Infektion hat der auch gleich mit getestet, die war aber auch negativ.
Fieber hab ich immer noch, ist heute aber schon etwas niedriger und etwas besser geht's mir, also auch weiterhin gute Besserung an die körperlich Kranken. Für die die oben Krank sind gibt's wohl keine Hilfe mehr, das hat sich chronifiziert :D
dinobino

Beitrag von dinobino »

Ich bin dreifach geimpft aber finde es einfach ein bisschen irre…gefangen im covid film
Desenchantee

Beitrag von Desenchantee »

bagdadcityinthehouse hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 10:54 Jesus Christ, ist das euer Ernst?
pass bloß auf, auf der Fusion sind viele geimpft. Shedding un so. gefährlich. da kommen die pösen spike proteine auch zu dir. impformier dich mal richtig
dinobino

Beitrag von dinobino »

Plattenpriester hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 14:18
Nassy hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 14:10
dinobino hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 13:53 Menschen die mit normalen Krankheiten normal umgehen? Gibt es. Als Pfleger etc verstehe ich es ja aber alle anderen…bisschen gaga

Ich hatte während Covid genug von diesen Fanstikern mit ihrem alles dicht machen und no covid Schwachsinn. Deshalb allergisch darauf.
Jaja. Weltweit alle schief gewickelt gewesen außer dinobino, Michael Ballweg uns Attila Hildmann. 😆
Würde auf diesen Typen gar nicht weiter eingehen. Scheint ein Fascho-Troll zu sein. In einem anderen Thread verlangt er nach Abschiebungen für Palästinenserinnen. Also hat 0 mit den Werten der Fusion zu tun. Habe auch schon Posts von ihm gemeldet, aber glaube die Admins haben erstmal noch andere Sachen nach dem Festival zu tun.

Jetzt aber erstmal eine gute Besserung an alle Erkrankten. Werdet schnell wieder fit!
Nicht von Palästinensern sondern von Pali Nazis. Da gibts genug verschiedene Staatsbürger mit der Einstellung um einige Flieger zu füllen. Ich hab kein generelles Problem mit Palästinensern sondern mit dem „from the river to the sea“ Terroristenpack dort.
Aber für die gibts Pillen zur Heilung…wiegen 500kg und fliegen vom Himmel. Im Gegensatz zu großen Teilen der Linken Community hab ich halt nach wie vor ein Problem mit Antisemiten, Aggressoren und Nazis. Ne 88 auf nem arabischen Arm ist nicht besser als auf nem deutschen.
gammeldoener

Beitrag von gammeldoener »

dinobino hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 12:58 Ich bin dreifach geimpft aber finde es einfach ein bisschen irre…gefangen im covid film
Ja aber sorry der einzige der im COVID Film gefangen ist bist Du, ich will einfach wissen was ich habe, unabhängig davon was es ist . . Das war auch schon vor Corona so 😉 und es war halt nunmal ne globale Pandemie die anscheinend viele traumatisiert hat durch die Kontaktbeschränkungen etc. Und wer vorher noch keine Krise im Leben hatte für den war Corona bestimmt nicht so leicht zu verdauen wie für andere.. also ich weiß nicht wieso man sich darüber aufregen kann, das Leute nachfragen, was für eine Krankheit rumgeht..
Antworten