Thread - LOST & FOUND (Gegenstände)

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Hardi1986

Re: Thread - LOST & FOUND (Gegenstände)

Beitrag von Hardi1986 »

-----Lost-----

Sonntag Nacht auf Montag

Im Luftschloss grauen Inner Urge Sweater in Größe M

Er bedeutet mir sehr viel und würde mich so freuen ihn wieder zu bekommen
Sonnenkatze

Beitrag von Sonnenkatze »

+++ LOST +++

Kleines grünes Portemonnaie aus Leder mit zwei Reißverschlüssen.
Darin ist mein Personalausweis, Geld und ein paar „Medikamente“. Hauptsache mein Perso kommt wieder! Die Adresse ist leider nicht aktuell :(
Verloren Montagmorgen ca. 4-5 Uhr bei den Bachstelzen/Panne Eichel.

Ich glaube an Karma, habe selbst zuvor eines gefunden und abgegeben 💖.

Danke ✨
otz

Beitrag von otz »

--- LOST ---

Ich habe irgendwann in der Samstagnacht meinen geliebten Grinder verloren.
Wahrscheinlich irgendwo in der Gegend beim Stoner Garden. Aber ehrlicherweise könnte es zwischen Rootsbase und Dubstation, entlang der oberen Seite des Geländes, überall gewesen sein.

Er ist sehr klein, ca. 4cm Durchmesser, Aluminium, vierteilig. Skuff-Fach unten gut gefüllt.

Das ist leider das beste an Fotos was ich anbieten kann:
Bild

Beim Lost & Found war bis Sonntag Nacht leider nichts abgegeben worden.

Vielleicht ist das für manche Leute auch kein Gegenstand den man abgibt. Für mich hat er aber einen ideellen Wert (hatte ihn seit ca. 16 Jahren).

Ich habe wenig Hoffnung, aber wer weiß..?

Als Finderlohn darf gerne der Inhalt des Skuff-Fachs behalten werden und ich zahle natürlich das Porto. Ansonsten wünsche ich den Findern damit viel Freude. :D
ADDON

Beitrag von ADDON »

Meine Freundin hat eine dunkelgrün-Schwarze Jacke verloren. Hat die jemand gesehen? :(
Koochie

Beitrag von Koochie »

Habe am Samstag Mittag meinen Koffer mit allem drin an der Turmbühne abgestellt um mit paar Freunden zu tanzen.
Er stand auch eine ganze Weile dort doch dann war er plötzlich weg. Er wurde auch noch von einem Freund gesehen.
Der Inhalt bestand aus meiner Lieblingsjacke, meiner Lieblings-Badeshorts, meiner Brille, Ladegeräten, Waschzeug und noch etwas Kleinkram.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und weiss, wo er hin ist, bitte bitte melden - sind echt paar wichtige und emotionale Gegenstände drin.

Und ja, ich bin gut im Sachen verlieren - leider.

LG. René
Elotrans_Ultra123

Beitrag von Elotrans_Ultra123 »

---LOST --

dunkelgraues Shirt der Marke "Salomon" mit Aufschrift "Finisher Zugspitz Ultratrail"

Ich habe leider mein geliebtes und hart erkämpftes Shirt auf einer Bank im Duschbereich bei den kalten Duschen bei Panne Eichel liegen lassen..

Es könnte auch sein, dass es mir auf meinem Weg zurück zum Camp aus der Tasche gefallen ist.. Durch den Aufdruck "Finisher Zugspitz Ultratrail (da stehen auch noch ein paar Höhenmeterangaben die ich gerade nicht auswendig kenne) wird es relativ einzigartig bzw. gut erkennbar :)

Bitte lieber Finder / liebe Finderin melde dich bei mir, das Teil liegt mir am Herzen!! ♥️ Danke!
lottischar

Beitrag von lottischar »

--- LOST ---
Habe leider meinen geliebten Ring verloren. Der ist sehr groß und silberfarbend, in der Mitte ein großer Kreis mit silber Glitzer, sieht so aus als wäre das Glitzer-Bastelkleber. Auf jeden Fall ein Hingucker gewesen...
Vielleicht hat's ja Eine(r) von euch gefunden :)
omenban

Beitrag von omenban »

LOST Freitag auf Samstag, an Extravaganza an der Seite des Bars , neben Supporter Eintritt...ich habe meine grünliche Thermo Flasche auf dem Balkon aufgestellt und vergessen mitgenommen zu haben...
lululukas

Beitrag von lululukas »

LOST

Schwarz Harrington Jacke von King George

-> Verloren Sonntag auf Montag Abend, wahrscheinlich Trancefloor / Root space / Sonnendeck.
Lena Blum

Beitrag von Lena Blum »

N Versuch isses Wert 🍀

Suche meine petrolfarbene Regenjacke

Sie ist mir FreitagVormittag aus dem Fahrradkorb gefallen - wo weiß ich leider nicht - irgendwo auf dem Gelände 😅

Sie ist in einem Beutel aus gleichem Material und gleicher Farbe, etwa so groß wie eine Kokosnuss.

Vielleicht kommt sie ja zurück zu mir.
Antworten