Seit wann gibt’s die Kompoletten auf der Fusion?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
RoofDamage

Re: Seit wann gibt’s die Kompoletten auf der Fusion?

Beitrag von RoofDamage »

rosephantom hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 22:09 Ich liiiiebe die Kompoletten! Relativ sauber, stinken bei weitem nicht so übel wie die Dixies. Da wurde mir regelmäßig schlecht.
Frag mich ja warum es Menschen gibt die auf der Fusion überhaupt noch freiwllig auf der Fusion auf n Dixie gehen :D
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 9. Jul 2025, 16:58
Frag mich ja warum es Menschen gibt die auf der Fusion überhaupt noch freiwllig auf der Fusion auf n Dixie gehen :D
Sägespäne-Phobie? :P
Klebewesen

Beitrag von Klebewesen »

Also aufm Campingplatz sind die manchmal etwas näher und für morgens/nachts dringend strullen wichtig haha
Aber die waren auch immer fast leer und im Topzustand. Kann man echt nicht meckern über die Klosituation.

Ich hab inzwischen ne Urinella und muss mich auch sonst nicht hinsetzen aber frage mich schon wie andere das machen. Ich mein, baut ihr euch allen immer ein Nest? Bei den Kompoletten sitzt die Brille oft zu weit hinten für mich (kurze Beine) um bequem daruf zu sitzen und ganz ohne Brille bei den finizios find ich es noch befremdlicher.
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Klebewesen hat geschrieben: Mi 9. Jul 2025, 18:59

Also aufm Campingplatz sind die manchmal etwas näher und für morgens/nachts dringend strullen wichtig haha
Aber die waren auch immer fast leer und im Topzustand. Kann man echt nicht meckern über die Klosituation.

Ich hab inzwischen ne Urinella und muss mich auch sonst nicht hinsetzen aber frage mich schon wie andere das machen. Ich mein, baut ihr euch allen immer ein Nest? Bei den Kompoletten sitzt die Brille oft zu weit hinten für mich (kurze Beine) um bequem daruf zu sitzen und ganz ohne Brille bei den finizios find ich es noch befremdlicher.
Feuchttücher und selektive Wahrnehmung. Bin aber als Mann natürlich auch unten nicht offen.

*Entschuldigt die Formulierung, ich habe keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll.
Janu

Beitrag von Janu »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 9. Jul 2025, 16:58
rosephantom hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 22:09 Ich liiiiebe die Kompoletten! Relativ sauber, stinken bei weitem nicht so übel wie die Dixies. Da wurde mir regelmäßig schlecht.
In dem Kontext will ich die Dixie-Situation auch noch einmal loben. Wir waren bei A-18 und trotz der zentralen Lage waren die eig. immer top. Wurden täglich geleert und mit Hockdruckreiniger sauber gemacht. Ich bevorzuge die Kompoletten natürlich auch, aber die Dixies (Nahe A18) waren nicht schlecht. Ganz weit weg von den Dixies, die in diesem verstörenden Video zu sehen sind, das von 2011 oder so irgendwo hier in einem Thread geteilt wurde… :D
Antworten