Fusionist:innen im Alltag
-
Fusionist:innen im Alltag
Was macht ihr so wenn ihr nicht auf der Fusion seid?
Wir waren ne Gruppe aus dem Bereich Gastro, Event-Management, Clubkultur, Politikwissenschaft, Finanzamt, soziale Arbeit, Film Set, IT, Kostümdesign, Baubranche..
Wir waren ne Gruppe aus dem Bereich Gastro, Event-Management, Clubkultur, Politikwissenschaft, Finanzamt, soziale Arbeit, Film Set, IT, Kostümdesign, Baubranche..
Re: Fusionist:innen im Alltag
Stadtplannung/Stadtberatung 
-
Pflegeversorgungsforschung 

Hair and Makeup Artist
-
Biostatistiker/Mathematiker, nebenher Musiker 

Tätig in der Patholgie
-
Informatik Student, der echt seinen Kopf schüttelt dass das Forum die Bots nicht in den Griff bekommt.
Techno, Tekno, Tanzen
Jemand der sein Informatik-Studium abgeschlossen hat und echt seinen Kopf schüttelt das heutige Informatik-Studenten denken ein Forum würde ganz alleine einfach Bots in den Griff bekommenInformatik Student, der echt seinen Kopf schüttelt dass das Forum die Bots nicht in den Griff bekommt.

Aber mal ernsthaft: Anstatt so einem Kommentar: schreib lieber wie Du dieses Problem lösen würdest!
-
Freier (Lebens)Künstler,Musikproduzent,Hausmann und Papa.
Nebenbei manage ich den Social Media Auftritt einer Chiropraxis und betreibe einen YouTube Kanal und programmiere fnord-Bots für's Fusion Forum
Nebenbei manage ich den Social Media Auftritt einer Chiropraxis und betreibe einen YouTube Kanal und programmiere fnord-Bots für's Fusion Forum
ich schreibe Texte für die Jungle World...
Abonnenten sammeln bei uns Karmagurken.
Abonnenten sammeln bei uns Karmagurken.