Bar auf dem Baum

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
kakokvantaliani

Bar auf dem Baum

Beitrag von kakokvantaliani »

Zusammen,

Wit haben ein Bar auf dem Baum besucht. Leute mit leeren Flaschen und R&B. Sie spelten Music-off Spiel. Man sollte Getränke mitbringen.

Leider hatte keine 🙁

Habt ihr es besucht?

Nächstes Jahr muß paar Flaschen bringen.
🪷 Life is beautiful🪻

❤️🙏
DanielK

Re: Bar auf dem Baum

Beitrag von DanielK »

Also ich wurde dort krass verarscht.. Rückwirkend war‘s wohl echt ziemlich witzig…
ich dachte da oben wäre Barbetrieb, da alle um mich herum grüne Bierflaschen in den Händen hatten…
Also bin ich an die Bar und habe höflichst gefragt, ob‘s denn noch Bier hätte. Darauf hin hat sich mein verwundertes Gegenüber einen Spass erlaubt und sagte, er müsse im Keller nachschauen. Also ging er unter die Arbeitsplatte und klopfte mehrmals von unten dagegen, verweilte kurz, klopfte erneut, kam wieder nach oben und meinte dass die Getränkte leider aus wären. Daraufhin meinte ich ; ja doof, ne…?!
Ich wusste nicht so recht..,
Verarscht er mich, hab ich etwas falsch gemacht..?!
Als ich dann auch an der Reaktion meiner Begleitung merkte dass es Spass war, war ich kurz so vor den Kopf gestoßen, dass ich obwohl ich‘s mega lustig fand, nicht mal darüber lachen konnte….
Der Typ hat echt alles richtig gemacht - Hut ab :lol:
Nächstes mal nehme ich definitiv Getränke mit hoch !!
qalo

Beitrag von qalo »

wo war das? :D
kakokvantaliani

Beitrag von kakokvantaliani »

DanielK hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 18:01 Also ich wurde dort krass verarscht.. Rückwirkend war‘s wohl echt ziemlich witzig…
ich dachte da oben wäre Barbetrieb, da alle um mich herum grüne Bierflaschen in den Händen hatten…
Also bin ich an die Bar und habe höflichst gefragt, ob‘s denn noch Bier hätte. Darauf hin hat sich mein verwundertes Gegenüber einen Spass erlaubt und sagte, er müsse im Keller nachschauen. Also ging er unter die Arbeitsplatte und klopfte mehrmals von unten dagegen, verweilte kurz, klopfte erneut, kam wieder nach oben und meinte dass die Getränkte leider aus wären. Daraufhin meinte ich ; ja doof, ne…?!
Ich wusste nicht so recht..,
Verarscht er mich, hab ich etwas falsch gemacht..?!
Als ich dann auch an der Reaktion meiner Begleitung merkte dass es Spass war, war ich kurz so vor den Kopf gestoßen, dass ich obwohl ich‘s mega lustig fand, nicht mal darüber lachen konnte….
Der Typ hat echt alles richtig gemacht - Hut ab :lol:
Nächstes mal nehme ich definitiv Getränke mit hoch !!
Nächstes Mal zwei Flaschen von mir 🤣🍷🍾🍷🍾
🪷 Life is beautiful🪻

❤️🙏
Antworten