Meinungsänderung auf der Fusion

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
TheRealLife93
Beiträge: 149
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Meinungsänderung auf der Fusion

Beitrag von TheRealLife93 »

Ist zwar nur so halb topic aber mich bringt die Fusion bzw. vorallem die backstage Küche doch immer mehr Richtung vegetarisch.

Wenns endlich nen guten Ersatz zum mettbrötchen gibt, schaff ich den Absprung :D
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
ding3ns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 23:17

Re: Meinungsänderung auf der Fusion

Beitrag von ding3ns »

TheRealLife93 hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 10:26 Wenns endlich nen guten Ersatz zum mettbrötchen gibt, schaff ich den Absprung :D
Persönliches Lieblingsrezept: https://www.tierheim-hannover.de/rezept ... anes-mett/
MeterPaffay
Beiträge: 128
Registriert: Di 23. Aug 2022, 16:47

Re: Meinungsänderung auf der Fusion

Beitrag von MeterPaffay »

TheRealLife93 hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 10:26 Ist zwar nur so halb topic aber mich bringt die Fusion bzw. vorallem die backstage Küche doch immer mehr Richtung vegetarisch.

Wenns endlich nen guten Ersatz zum mettbrötchen gibt, schaff ich den Absprung :D
Geht mir ähnlich. Ob ich je Vegetarier werde weiß ich nicht, aber das Essen zeigt mir doch jedes Jahr, dass ich Fleischprodukte während der Zeit nicht vermisse und meiner Verdauung tut es auch gut. Es brachte mich auf jeden Fall zum nachdenken über meiner Ernährung.

Aber ansonsten, allgemein zum Thema: Ich bin nicht wirklich politisch tätig und die politischen Events besuche ich auf der Fusion auch nicht wirklich.
Mir ist vielmehr das große Ganze wichtig, das Setting. Vor allem wenn man ein paar harte Jahre hinter sich hat, ist es schön an einem Ort zu sein, wo man das innere Kind mal rauslassen kann, wo man sich endlich wieder entspannen kann und nicht an den Blödsinn der realen Welt denken muss.
Einfach nur sein, zusammen mit netten Leuten bringt schon so viel und zeigt, dass es doch noch gute Menschen gibt, die an die richtigen Werte glauben und einen so annehmen, wie man ist.
War jetzt 6 mal da, und über die Jahre hat die Fusion zwar nicht direkt politisch etwas bei mir geändert, es war für mich eher ein Motivator und Anker um nicht komplett die Hoffnung an die Menschheit zu verlieren. Die Erlebnisse haben mir gezeigt, dass trotz der Scheisse im Leben, wir nicht aufgeben sollten und dass es noch geile Dinge auf dieser Welt gibt. Und das hat auch irgendwo mein Welt- und Menschenbild beeinflusst und sicherlich dazu beigetragen, dass ich nicht zum verbitterten Zyniker verkomme.
In diesem Sinne also danke an alle, die jedes Jahr ihre Lebensfreunde, ihre gute Stimmung und Vibes mitbringen.
Selbst wenn es nur für 4-5 Tage ist, da zu sein, wo Menschen einfach nur glücklich sein können ist verdammt viel wert.
Antworten