Die nervigsten Headlines nach der Fusion

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
dinobino

Re: Die nervigsten Headlines nach der Fusion

Beitrag von dinobino »

Als wenn das richtig kontrolliert wird. Mein Bändchen wurde einmal gescannt, danach bin ich nur noch reingelaufen.
Kromalit

Beitrag von Kromalit »

maze23

Beitrag von maze23 »

Dieser Text ist auch.. interessant. Es wird argumentiert, dass dank TikTok & Co. inzwischen die (ungeschminkte) Realität auch im Internet stattfindet, und es daher eigentlich keine wirkliche Grenze zwischen echter Welt und dem Netz mehr gebe. Und warum denn ausgerechnet Aufnahmen von Festivalbesuchern auf einer öffentlichen Veranstaltung nicht dort stattfinden sollten. Es wird in den Raum gestellt, ob in der "neuen Kultur der Transparenz" nicht ein Umdenken derer, "die sich an eine smartphonefreie Zeit klammern" angebracht wäre. Aua.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 88954.html (leider Paywall)
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

I'll always refuse those fucking smartphones.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

trashoras hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 09:45
UCRiot hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 18:12 Es wäre cool wenn der Kuko bei solchen Journalisten vom Hausrecht Gebrauch macht und ne Liste mit fusionverbot belegt
Den Bild Artikel fand ich auch vollkommen daneben - wie kommt nur im Ansatz auf die Idee, dass sowas mit der Philosophie der Fusion vereinbar ist. Zu der Verfasserin kann man nur sagen: toll gemacht, hast dich toll verkleidet - alle "Apotheker" weggeschickt und noch gezeigt, dass du ne ganz süße Technomaus bist (sex sells). Die Profilierungswut mancher kennt echt keine Grenzen.
100 %. So disrespectful.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten