Wie macht ihr das mit Geld/Portemonnaie
-
Wie macht ihr das mit Geld/Portemonnaie
Nimmt ihr immer alles mit oder ist's sicherer was im Zelt zu lassen oder so halb halb. Vor allem wenn man zum Strand geht dann lässt man da ja auch mal was liegen.
-
Re: Wie macht ihr das mit Geld/Portemonnaie
Ich habe gern alles wichtige an mir, zwar ohne Geldbeutel, aber meine Bauchtasche hat extra Fächer für die kleinen, aber wichtigen Dinge
Gibt auch nen save, wo man übrigens auch sein Handy laden kann
-
Always everything, except for passport & home keys -- which I hide. Also lock my tent, for what it's worth.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Alles wichtige immer in der Bauchtasche dabei (Handy, Schlüssel, Perso, etc.). Oder, wenn jemand mit Auto im Camp ist, einen Teil davon im Auto einschließen.
Seit mir vor Jahren ein Rucksack aus dem Camp geklaut wurde, bin ich vorsichtig geworden.
Und gefühlt haben die Diebstähle ab sonntags in den letzten Jahren auch zugenommen. Vor 10 Jahren gab es da deutlich weniger Berichte.
Seit mir vor Jahren ein Rucksack aus dem Camp geklaut wurde, bin ich vorsichtig geworden.
Und gefühlt haben die Diebstähle ab sonntags in den letzten Jahren auch zugenommen. Vor 10 Jahren gab es da deutlich weniger Berichte.
Trage stets einen dünnen Brustbeutel unter der Kleidung. Den merkt man kaum und er enthält meinen Haustürschlüssel, Personalausweis, EC-Karte und den größten Teil meines Bargeldes. Zum Bezahlen habe ich dann ein dünnes Tagesportemonnaie nur mit Bargeld in der Hosentasche.
Gibt mir ein gutes sorgloses Gefühl das Ganze.
Gibt mir ein gutes sorgloses Gefühl das Ganze.