Hey Leute,
ich wollte mal anmerken, dass ich mir für die nächste Fusion einen etwas stärkeren Goa-Floor wünschen würde – vom Vibe her gerne so wie auf der Indian Spirit: ein paar größere Main Acts – so in Richtung Neelix, Omiki, Astrix oder ähnliche Künstler, wie man sie auch von der Indian Spirit kennt.
Das würde den Floor musikalisch nochmal auf ein neues Level heben und sicher viele Leute richtig abholen. Die Stimmung und das Setup habt ihr ja schon perfekt drauf – ein paar dieser Namen würden das Ganze einfach abrunden.
Wisst ihr wo man LineUp wünsche geben kann?
Neelix, Astrix, Omiki auf der Fusion
-
Progessive_BLN
Re: Neelix, Astrix, Omiki auf der Fusion
Ich denke nicht, dass es so etwas vom Vibe wie beim Indian Spirit geben wird. Das Indian Spirit ist in vielen Punkten das Gegenteil von der Fusion. Der Trancefloor ist jedes Jahr extrem beliebt mit einem starken Lineup - sicher gibt es hier wenig bis keinen Proggy, aber zum Floor passt das evtl. auch nicht so wirklich.Progessive_BLN hat geschrieben: Sa 8. Nov 2025, 19:47 Hey Leute,
ich wollte mal anmerken, dass ich mir für die nächste Fusion einen etwas stärkeren Goa-Floor wünschen würde – vom Vibe her gerne so wie auf der Indian Spirit: ein paar größere Main Acts – so in Richtung Neelix, Omiki, Astrix oder ähnliche Künstler, wie man sie auch von der Indian Spirit kennt.
Das würde den Floor musikalisch nochmal auf ein neues Level heben und sicher viele Leute richtig abholen. Die Stimmung und das Setup habt ihr ja schon perfekt drauf – ein paar dieser Namen würden das Ganze einfach abrunden.
Wisst ihr wo man LineUp wünsche geben kann?
Ansonsten kannst du dich an die jeweiligen Crews wenden (dazu gibt es hier Threads mit einer Auflistung der Crews) und denen deine Wünsche mitteilen. Tbh: ich bin unsicher, auf welchem Floor das Genre stattfinden sollte. Die von dir genannten Acts sind aber vermutlich auch viel zu groß, zu teuer und zu „Mainstream“. Gerade die zu 90% im Vorfeld aufgenommenen Sets der Spitzen-„DJs“ in dem Genre passen nicht so richtig zum Festival. Conclusion: Bisschen Proggy wäre sicher geil, aber ob das realistisch ist, wage ich zu bezweifeln.