Zelten mit Hängematte

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
L3nsch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jan 2026, 11:00

Zelten mit Hängematte

Beitrag von L3nsch »

Hi, ich bin dieses Jahr das erste Mal auf dem Festival, ich habe auf anderen Festivals, die etwas ländlicher gelegen waren, mit einer Hängemattenkonstruktion an Bäumen gecampt. Die Bilder des Geländes sagen mir, dass das schwierig werden könnte. Gibt es bei euch Erfahrungen damit, wie es in den Randgebieten des Camping-Bereichs aussieht?
3ch0
Beiträge: 93
Registriert: Mi 19. Jun 2024, 18:58

Re: Zelten mit Hängematte

Beitrag von 3ch0 »

an den stützen der turmbühne kann man gut ne hängematte aufhängen.
um dort gut zu schlafen ist es wichtig eine schlafmütze und nachthemd zu tragen.
Zuletzt geändert von 3ch0 am Mo 5. Jan 2026, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
holterdipolter
Beiträge: 373
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Zelten mit Hängematte

Beitrag von holterdipolter »

Auf dem eigentlichen Campingplatz wird das schwierig bis unmöglich. Auf dem Festivalgelände gibt es eine Menge Bäume und auch eine Menge Leute die da irgendwo irgendwelche Hängematten hin hängen. Da gehören aber jede Menge Publikum und je nach Standort auch eine intensive 24/7 bassmassage zu den features deines schlafplatzes.
motte_161
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:59

Re: Zelten mit Hängematte

Beitrag von motte_161 »

du kannst sehr gut am fluss deine hängematte aufhängen! Mache ich jedes Jahr.. dort gibt es viele Möglichkeiten. Würde dir nur zu einer Hängematte mit Insektennetz raten weil du sonst sehr zerstochen wirst.
Antworten