Verwendungszweck bei Überweisung vergessen

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Carolean287

Verwendungszweck bei Überweisung vergessen

Beitrag von Carolean287 »

Moini!
Hat jemand Erfahrungen wie lang es dauert, bis man eine Zahlungsbestätigung bekommt, wenn man den Verwendungszweck bei der Überweisung vergessen hat?
Ich habe meinen angegeben und die Bestätigung direkt einen Tag später bekommen, ein Freund von mir hat ihn dummerweise vergessen und separat per Mail hinterhergeschickt. Wie viele Tage muss ich mir grad noch Sorgen machen, ob er sein Ticket auch bekommt? :‘)
NotMyCircus

Re: Verwendungszweck bei Überweisung vergessen

Beitrag von NotMyCircus »

Um ganz sicher zu gehen könnte er noch ein zweites Mal überweisen, dieses Mal korrekt mit Verwendungszweck.
Dann wäre das Ticket auf jeden Fall in trockenen Tüchern, egal wie lange der Kuko für die Bearbeitung braucht.
Das zu viel bezahlte Geld wird er dann erstattet bekommen.
clowntje

Beitrag von clowntje »

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... zvergessen
Falls du den Verwendungszweck nicht angegeben hast, kann deine Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden. Damit wir sie korrekt verbuchen können, sende uns eine E-Mail an tickets@fusion-festival.de mit:

Name und Bestellnummer
Überweisungsbeleg mit Datum, Betrag und Kontoinformationen
Ohne diese Angaben kann deine Zahlung nicht zugeordnet werden, und die Bestellung bleibt unbezahlt. Melde dich daher so schnell wie möglich, damit dein Ticket nicht verfällt.
Carolean287

Beitrag von Carolean287 »

Danke für die Antworten! :)
Haben heute tatsächlich die Bestätigung bekommen, falls jemand in Zukunft das gleiche Problem bzw. Sorgen hat:
Es hat bei uns jetzt 4 Werktage gedauert, also von Donnerstag bis Dienstag!
Bis bald auf der Fusiooon <3
Antworten